Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    tja das kommt davon, wenn man sich vorm traíning nicht richtig aufwärmt......hatte das ganz früher auch mal, das war mir eine lehre und seitdem dehne ich den kompletten nackenbereich vorm training. da entsteht bei allen grundübungen so eine spannung,daß man sich da gerne mal was verreißt. dehnen beugt hier vor!
    SO schlimm wie bei dir wars bei mris allerdings nicht. geh am besten sofort ins krankenhaus, zu spaßen ist damit sicher nicht, und 2 tage abzuwarten, bis du zum doc kannst, das würde ich nicht machen. versuch auf keinen fall, den widerstand mit gewalt zu überwinden, du würdest dir damit noch mehr schaden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wie gesagt, Fachmännisch einrenken lassen, mit Gewalt kannst du den Wirbeln oder die Nerven schädigen, das könnte sehr schmerzhaft sein und außerdem zu bleibenden Schäden führen.

ok verstanden
    danke nochmal
    war heute übrigens im Krankenhaus.
    Dort wurde mir dann gesagt, dass ich eine Spritze bekommen würde, dann wurden mir ca 20 Stiche hintereinander in den Nacken verpasst, bin dann beinahe ohnmächtig geworden, hab mich dann in letzter Sekunde hingelegt. Die Ärztin meinte, ich solle übermorgen schaun obs mir besser geht, wenn nicht -> orthopäde zum einränken.

Aufjedenfall hat es sich bisher kein bisschen gebessert, die Spritze(n) waren wohl auch nutzlos. Es tut immernoch verdammt weh, und ich bin immernoch total schief... aber das wird schon wieder.

@Mr 8pack
    Also der vorfall hat nix mitm training zu tun. Hab mich am morgen, weil ich müde war einfach gestreckt... Habe seit ein paar tagen vor dem Vorfall nichtmehr trainiert, und werde es auch sein lassen, bis ich wieder gerade bin.

Danke nochma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12