Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Montag 22:35 Uhr auf VOX ....(wo sonst)

Moinsen...

Ostermontag läuft auf Vox um 22:35 Uhr ne Reportage, die den doch sehr schönen Ansehen ? Namen " Bodybuilder- Teenager aus Stahl" trägt!
    ich denk, dass der titel alles sagt!

Gruß

Kawendtz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja warte schon gespannt seit ner woche drauf. Die wird bestimmt gut

das is doch nich euer ernst, ich mei angucken kann man sich das ja aber da werden BBs nich grad positiv dargestellt

Zum drüber kaputt Lachen reichts aber,...vielleicht kommen ja wieder Typen a`la Jack O. Ansehen ?

ne glaube ich nicht. habe die vorschau auf vox gesehen. Man erkennt da glaube ich mehr, wieviel arbeit darin steckt seinen körper aufzubauen, das geht nicht allein durch roids. es werden bei der reportage 3 junge bb in der wettkampfvorbereitung begleitet

Oh, hab die Vorschau net gesehen,..hört sich ja mal interessant an,..werds mir auf jeden Fall ansehen.

im gegensatz zu rtl (siehe jack o.) steht bbc eher auf seriöse berichterstattung. ich denke mal schlecht ist die auf jeden fall nicht

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    im gegensatz zu rtl (siehe jack o.) steht bbc eher auf seriöse berichterstattung. ich denke mal schlecht ist die auf jeden fall nicht
    ganz genau! ich denke, wir können hier eine objektive betrachtung unseres sportes erwarten. außerdem haben wir hier diesmal keine assis ausm ghetto als hauptdarsteller, welche rauchend neben der hantelbank stehen während der kollege drückt und sich alle zusammen ohne sinn und verstand die roids reinpfeifen. diesmal haben wir echte sportler um die es geht und ich kann mir nicht vorstellen, daß die jungs irgendwelchen blödsinn erzählen. höchstens, daß sie halt keine anabolika nehmen Ansehen ?

Habe nen Artikel aus der Fernsehzeitung. Der Bericht zeigt den Alltag von 3 19-jährigen amerikanischen BBs, wie sie trainieren, wie ihr Umfeld damit klarkommt usw. Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

die kommt grad wieder auf VOX

wer es nochmal sehen will einschalten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte