Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Testosteronpropionat- Kur

    Hi,

    Ich habe mich jetzt endgültig für eine Testosteronpropionat- Kur entschieden. Ich habe meine Kur vollständig. Besteht aus Virormone propis, Clomid, Zink, Proviron für Notfall und natürlich Eiweiß..

    Ich habe vor die Kur only zu fahren über einen Zeitraum von vorerst 2 Monaten. Wenn ich es vertrage werde ich noch einen Monat ranhängen.
    Dosierung, alle zwei Tage 100mg.

    Was meint ihr, wie lange soll ich die Kur machen?
    Ist es ok wenn ich nur mit propis arbeite oder geht da nicht so viel?
    Wieviel bleibt ca. erhalten bei dieser Kur, bei guter Ernährung und Training ?
    Wäre es empfehlenswert mit Clomid abzusetzten oder ist es überflüssig?
    Hat einer erfahrungen bezüglich gynäkomastie?
    Wie ein und ausschleichen, frontload evtl.?

    Vielen Dank!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    musst mit clomid absetzten, am besten 2-3 tage nach der letzten injek. würde die kur 12-16 wochen fahren, um genügend masse aufzubauen.
    propis werden meist in diäten genommen, da sie mehr qualität versprechen und nicht viel wasser ziehen. habe gelesen das der östrogenwert bei propis nichts so sehr in die höhe geht und daher kommt es seltener zu gyno. falls es aber doch dazu kommen sollte rate ich dir nolvadex (tamoxifen) zu nehmen, da sie besser sein sollen als proviron.
    gruß shogun

  3. #3
    Was willst bitte mit Proviron?
    Das ist ein Mytos, also hol dir Nolvadex, bevor du dir die erste Spritze setzt!
    alle 2 tage 100 sind ok, für die erste Kur!
    Zink 100-150 mg Am Tag!

    Also man kann nicht sagen wie du aufbauen wirst oder was du halten wirst kommt drauf an wie du dich wärend und nach der kur ernährst!und wie du absetzt

    Álso 8 Wochen sind definitiv zu wenig, denn Testow irk erst ab der 4-5 Woche also solltest du 16 wochen Kuren ,auf jeden fall, damit du das MAX rausholen kannst! alles andere ist Zeit und Geldverschwendung!!

  4. #4
    danke jungs, dann werde ich mir noch 30 Ampullen propis und Nolvadex besorgen. Wird bestimmt hart, mit der spritzerei.

    mfg.

  5. #5
    naja, also wird schon einiges sein! warum willst kein Enantat?

  6. #6
    @blutwurst
    die meinung, daß propis weniger wasser ziehen als enantat oder cyp ist totaler humbug.
    gebe daher enforcer recht,
    warum willst kein Enantat?
    propis werden von manchen nur zum ende einer kur genommen, um einen genauen absetz-zeitpunkt zu erzielen (2tg. nach der letzten inj.).
    ich würde dir absolut abraten propis alle 2 tage zu schießen. aus persönlicher erfahrung und aus med. auswertungen kann ich dir sagen, daß du täglich fahren mußt um den spiegel gleichmäßig zu halten. sonst sind die nw´s unnötig hoch.kannst ja immer ne halbe amp. (50mg) drücken. deshalb enantat besser bzw. einfacher.
    das mit der dauer is von enforcer ja schon gesagt. würde nicht unter 16 wochen fahren. na ja und sich 112 tage am stck. ne nadel reinfahren ......
    äääähhhhhhh, is glaube ich nicht so doll.
    besser alle 4-5tg. enantat und die 6-7 tage nach der letzten inj. 10tage propionat 50mg. habe das mit eiffels sogar mit 25 mg gemacht, also so ne art ausschleichen. klappt bei mir sehr gut.
    hör auf enforcers rat und nimm lieber enantat.
    alles wird gut

  7. #7
    ich habe vor enantat den größten Respekt. Mein Kumpel hat mal eine Kur gemacht und dermaßen Wasser gezogen, daß sein Gesicht brutal aufgeschwemmt war. Er hat alle 7 Tage 250mg gespritzt. Uns seine Keimdrüsen in der Brust sind nach Beenden der Kur stark gewachsen und schmerzen schon bei der kleinsten Berührung, laut seiner Aussage. Man sieht richtig den Bollen hinter der Brustwarze. Ich habe das Buch Anabolika 2003. Da wird propionat vergöttert und als "Gipfelsteroid" hingestellt. Und bei enantat steht: Für fitnesssportler ungeeignet, wegen der hohen androgenen NWs. Wenn dann max. 250mg in der Woche. Aufgeschwemmtes aussehen.... Was soll man da jetzt glauben. Ich halte im allgemeinen nicht viel von diesen Büchern. Denn ich glaube kaum daß der Autor die ganzen Mittelchen vorher getestet hat, bevor er angefangen hat zu schreiben.

  8. #8
    kann dich echt gut verstehen!
    was ich dir jetzt sage, kannst du mir 100%ig glauben:
    1. dein freund neigt halt einfach zur aromatisierung. ist bei dieser dosis eher selten!
    2. er hat den fehler gemacht sich nicht gut vorzubereiten, denn sonst hätte er novaldex zur hand gehabt um einzugreifen. "erst denken dann drücken"
    3. er hat ein schlechtes intervall-shema gewählt. alle 5 tage ist besser als alle 7 tage, da der konzentrationsspiegel im blut konstanter ist.
    ist halt einiges zusammen gekommen.
    eines ist klar: entweder ganz (16-20 wochen) oder gar nix.
    du kannst ja auch ne geringere dosis nehmen, z.b. 125mg (halbe amp.) alle 4 oder 5 tage.
    gerade bei der ersten kur ist die dosis nicht sooooo entscheidend. die dauer aber um so mehr (20 wochen).
    du wirst damit großartige ergebnisse erzielen.
    ich drück dir die daumen
    alles wird gut

  9. #9
    mama67, mehr kann man dazu nicht sagen! SUPER!

    Blutwurst, Überleg dir liber nochmal ob du die Propis nicht lieber verkaufst oder gegen ende einer Enantat Kur nimmst, denn testo ist Testo, egal in welcher Darreichungsform!

  10. #10
    ok. Ich werde es so machen:

    Ich fahre alle 5 tage Testosteronenantat, 250mg. Ich nehm die von Rotex. Die Kur werde ich 12 Wochen machen. Nach den 12 Wochen gehe ich mit 100 mg propionat jeden zweiten tag 4 Wochen lang runter. Absetzen mit Clomid und evtl. Spiropent. Nolvadex werde ich mir noch besorgen, ist kein Problem. Proviron gebe ich weiter. Ich hoffe so ist die Kur in Ordnung?

    Vielen Dank an Euch!!!!!!!! Ihr habt mir voll weitergeholfen!!!!

  11. #11
    jo so kannst du es machen, wobei ich sogar auf 2 wochen Propie verkürzen würde!
    Zink und alle aber wie gehabt!

  12. #12
    jo, Zink werde ich 150mg am tag nehmen. Ich hatte sonst immer die von Mdoubleyou. Die haben jetzt aber von 50mg auf 30mg runterdosiert. Weißt du was besseres?

  13. #13
    heir die im shop! das Zink ist das beste in meien augen verwende ich auch immer

  14. #14
    Nature's Plus Zinkchelat, alles klar, das werde ich dann bestellen.

    Danke

  15. #15
    Das Wesentlichste und Wichtigste haben enforcer und mama schon gesagt.
    Kleine Ergänzung: zu Deinem Kumpel:
    Also entweder ist er wie von mama schon vermutet extrem anfällig und hat dann wohl auch keine 100-150mgZink/tägl supplementiert,geschweige denn Tamox zur Verfügung gehabt.
    An den Spiegelschwankungen beim 7TageIntervall kann es meiner Einschätzung nach NICHT liegen. Diese sind bei 7Tage zwar vorhanden im Ggensatz zu allen 4 oder 5 Tagen,aber dürften sich bezüglich dieser Nebenwirkungen nicht bemerkbar machen...
    Ich tippe darauf,daß er nicht richtig abgesetzt hat,zumal Du schreibst,die Gyno sei nach der Kur entstanden/gewachsen...deshalb immer 10Tage nach letzter Injekt mit Tamox und/oder Clom raus
    Ausschleichen mit Propi ist auch nicht nötig...da man die BlutkonzentrationsspiegelHöhe sehr gut bestimmen/berechnen kann und die Halbwertzeit beim Enanthat bekannt ist.
    Wenn man unbedingt mit Propi rausmöchte,genügen,wie enforcer schon richtig angemerkt hat,2wochen Propi vollkommen!

    Zu dem "blauen" Buch: Dies ist ein absolut indiskutables Geschreibsel von jemandem,der Laienhaftes "Wissen" hat und dies lediglich rethorisch geschickt und elegant verkauft
    Theoretisch fundiertes Wissen gleich null, EinnahmeEmpfehlungen lächerlich hoch teilweise, Bildarchiv der Brüller(Bsp.IP-Sachen usw), Roidprofile fragwürdig....theoretisch nicht annähernd fundiert..!
    Da bietet das "grüne" Buch von 1993 einen besseren Einstig in die Thematik,wobei auch dieses Buch oft fehlerhaft und lückenhaft...
    der theoretische, medizinisch-wissenschaftliche Background fehlt in der bisherigen deutschsprachigen Literatur!