Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 133

Thema: ARMDRÜCKEN

ne aber da trainiert sichs doch wesentlich besser!!!
    und ich kann ja nix dafür dass die mädelz dann zugucken kommen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@fitschi: stören würde es mit sicherheit keinen von uns

@hgoa21: was heisst proleten?? das hat nichts mit proletentum zu tun.

es ist einfach so, dass man sich mehr anstrengt, wenn jemand zuschaut, weil man zeigen will wie viel power man hat.

iron86
    Gast
    Es kann aber unter Umständen gar nicht gut sein.
    Wenn ich mir bei uns im Studio mal die Newbies anguck. Trainieren völlig falsch! Die sind grad mal am Anfang ham keine Kraft und nix aber wollen soviel wie möglich Gewicht bewältigen um "anzugeben" (worüber ich bei den Gewichten nur lächeln kann). Die Folge -> Übungen werden falsch ausgeführt!

Kenn ich auch bei mir aus dem Studio,..
    Das sind auch meistens die, die nach 1 Monat Training nurnoch im Muskelshirt rumlaufen, weil sie meinen, ihre 28er Oberarme würden gut aussehen,.. Ansehen ? Ansehen ?

Ich freu mich schond rauf wenn ich im Herbst endlich ins Fitnesstudio gehen kann (trainiere bis jetzt @ home), aber nicht wegen Mädels Ansehen ? ect. sondern wegen den Geräten und Gewichten, die einem ein besseres Training ermöglichen. Ansehen ?

Schon mal nervigt immer an den Gewichten rumschrauben zu müssen, wenn man zuhause trainiert.

yoa ich probiere des auch ab demnächst aus und gehe ins studio denn ich will ma nen bisl maxkraft amchen und da is des immer besser mit der cardio

mfg SERRA

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Drunkenmaster
    Schon mal nervigt immer an den Gewichten rumschrauben zu müssen, wenn man zuhause trainiert.
    also wenn du zu faul bist die gewiche umzuschrauben wie ist dann für dich der weg ins studio erst mühsam, geschweige denn das traiing selbst... ?

wenn ich trainier trainier ich net zum angeben sondern um möglichst schnell aufzubauen da iss es mir egal wer zu sieht!!
    und vom gewicht her schaff ich auch so mehr(wenn ich gescheit trainier) wie die meisten meiner kumpels!

@iron war ein scherz. wir im ruhrgebiet bezeichnen solche leute eben als prolet. über den histologischen Hintergrund und der dazugehörenden ethymologischen Bedeutung bin ich unterrichtet worden

iron86
    Gast
    hgoa21, war nicht auf deinen Post bezogen. Bezog sich auf das Thema "besser trainieren wenn mädels zugucken etc." Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ansehen ? Zitat von Drunkenmaster
    also wenn du zu faul bist die gewiche umzuschrauben wie ist dann für dich der weg ins studio erst mühsam, geschweige denn das traiing selbst... ?
    Du Spacken!!! Schon mal dran gedacht, das viel Zeit verloren geht, allein schon für Bizepscurl, wenn man für jeden Satz die Gewichte ändern muss. Bin bestimmt keine faule sau. Aber ist halt schon besser wenn es im fitnesscenter schnellspann verschlüsse und ne breite Hantelpalette gibt.

..?? --> Ins Studio kann man joggen = aufwärmen und Kreislauf in schwung bringen.

Training selbst ist mühsam!! Das gehört auch so du halodri! Das training muss anstrengend. Also bei mir ist es auf jeden fall so. Oder ist es eine leichtigkeit für dich Gewichte zu stemmen!! Ansehen ?

ja da hat er recht. dass er keinen bock mehr hat ständig die gewichte umzuschrauben kann ich bestens verstehen.

ich trainiere auch nicht um anzugeben, nur mir fällts halt trotzdem leichter mehr gewicht zu pumpen wenn jemand zuschaut.

wisst ihr wo ich gerne trainieren würde??
    ---> in venice beach am strand wie im video summer jam, das ist doch edel

stimmt dass hab ich mir auch gedacht als ich das video das erste mal gesehen hab sowas iss geil!! wenn die sonne richtig fett scheint macht eh alles viel mer spass und wenn man dann noch so ein ausblick hat(ärsche,ärsche,ärsche) dann wachsen die muskeln wie im schlaf Ansehen ?
    scheiss sucht!!

jo alter, da haste recht
    "dann wachsen die muskeln wie im schlaf " <----lol alter, aber das stimmt

interessiert mein thema keinen mehr??? oda was?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte