Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 133

Thema: ARMDRÜCKEN

vom studio kann ich net sprechen da ich zuhause trainier aber dann stell ich mich schon des öfteren oberkörper frei vor de spiegel des bringt schon nochmal ein motivationsschub!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja finde ich auch ganz gut. immer dieses rumgeschreie. stell dir mal vor da ist sone oma auf nem fahrrad. die kippt doch tot um bei so geschreie

Bei uns darf man das,..Posen ist auch erlaubt, hab ich aber erst einmal erlebt, war voll übel der Kerl.
    War wohl kurz vorm Wettkampf,..

Bei uns gibts gar keine Omas,... Ansehen ?

wo gehst du den trainiern. ich im injoy. Das legt wohl eher wert auf fitness und nicht auf BB

Meins heißt Fit24, früher mal MisterFit.

noch eine frage bevor wir zuweit vom thema abkommen. woher kommst du denn?

Recklinghausen.

Sagt dir das was ?

ja sicher. komm aus dorsten, gehört ja quasi zu RE. nen kommilitone von mir trainiert bei dir im studio, galube ich, muss den morgen mal fragen.

ja mir schon. komme aber nicht ausm pott.
    ich geh ins kraftwerk. das legt aber auch mehr wert auf fitness und gesundheit als auf BB. mir aber egal, ich kann ja trotzdem trainieren wie ich will. richtig geposed wird eigentlich net. damit hab ich eher gemeint mal die ärmel hochkrämpeln und dann anspannen (schulter, bizeps, trizeps, oder mal bauch)

die omas würden sich echt wundern wenn du da armdrückübungen ausführen würdest. die wüssten nicht was das soll, sowie viele andere warsch. auch.

bei uns im studio haben sie die BB "ecke" jetzt in einen etwas abgesonderten raum verbannt. -->schlecht da man nicht mehr so viel Publikum hat. und publikum gibt mir meist noch mehr power!!

oder was meint ihr dazu?? wenn ein paar geile chicks zuschauen fliegen die hanteln doch nur so!!!
    und vor denen, obwohl es bei uns nicht viele im studio gibt, will man ja auch nicht affig aussehen wenn man eine armdrückübung machtAnsehen ?

Da hab ich ja richtig glück mit meinem Studio, da laufen eigentlich recht viele hübsche mädels herum,.. Ansehen ?

iron86
    Gast
    hehe. ne ist aber so wenn leute dabei sind pack ich eindeutig mehr.
    zu hause pack ich BD 80kg höchstens 8 wdh und im studio könnt ich die hantel 15 mal hochreißen. komisch

jo wenn mädelz neben dran stehen geht das bedeutend besser!!!
    das iss auch ein grund warum ichs bedauer net in nem studio trainiernen zu können!!
    aber wir haben in de schule jetzt ein kraftraum war kurz vor den ferien mal beim direktor und hab ihn gefragt ob ich mit ein paar kumpels ne bb AG machen können und er meinte es wär kein problem wir haben auch ein sport referensar gefunden der auf em papier die aufsichtsperson miemt.
    als dann wird dort mal kräftig trainiert und die mädelz kommen auch als zugucken und wir können mucke spielen wie wir wollen also optimale trainingsatmosphäre!!

immer diese proletenAnsehen ?

aber nicht vor lauter mädels und musik das training vergessen!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte