Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 133

Thema: ARMDRÜCKEN

Bei mir wollten die Kollegen auch immer ohne...natürlich hat man mehr kraft, wenn man festhält, aber es muss ja nicht sein...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mag sein. Mit Festhalten ist man auf jeden Fall stärker.
    Schade, das wir keine Tisch a´la Over The Top haben, mit so schönen Griffen,..

...und polstern!! der andere kann sich doch auch festheben wenn er will. das ist doch nur gerecht

destructivus
    Gast
    MIT FESTHALTEN!

finde ich auch.
    ich werde erstma bisl so trainieren(zusätzlich) und dann ma gegen meine leutz ausser klasse antreten ma sehen ob es hilft wenn ja sage ich bescheid ok

mfg SERRA

Serra99, tu das!

ich hoffe bloß des klappt auch so wie ich es mir vorstelle

und zum thema mit oder ohne festhalten.wie meint ihr dass ich kenne dass net mit festhalten nur arm hinter den rücken

mfg SERRA

am tisch festhalten:
    1. entweder an der gegenüberliegenden tischkante oder
    2. am ende des tisches
    ein kleines beispiel:

= ist der tisch
    * ist deine hand mit der du nicht drückst (sondern dich festhebst)

2.----> *=
    1.----> kann ich nicht zeigen, also direkt gegenüber von dir

wenn du bei over the top schaust, weiss net ob du den film gesehen hast (eigentlich hat ihn schon jeder gesehen) , da haben die extra armdrücktische mit vorrichtungen zum festhalten und mit polstern für den ellenbogen.
    saugeil dieser film

yoa den habe ich gesehen aber ich habe jetzt bloß net gewusst wie ihr des meint
    aber durch deine gute erklärung weiß ich es jetzt
    THX

mfg SERRA

kein problem!
    noch eine frage: wenn ihr harte kämpfe hinter euch habt, tut dann euer arm weh? wenn ja wo tut er weh?

am meisten tut das im handgelenkweh ... und auch noch im ellbogen ...

also tun praktisch alle gelenke weh die belastet wurden... deshalb mahc ich auch kein armdrücken mehr...denn meienr meinung nach is das schwachsinnig , man kann dannach net richtig trainieren wenn man einen starken gegener hatte ... ich kenn einen der macht eigentlich nur schwimen und das shcoin seit 10 jahren oda so... der hat auf jeden fall voll die risigen arme und wenn ich gegen den armdrücken mache... tut bei mir dann alles weh... der gewinnt zwar net und ich auch net ... wir bleiben einfahc di eganze zeit in der mitte und bewegen uns net---- also voll der schwachsinn.... das letzte mal wo ich gegen der arm gedrückt habe ... wars sso extrem dass ich dannach ne woche net trainieren konnte Ansehen ?

seit dem nie wieder armdrücken .es sei den hüpsche mädels gucken zu Ansehen ?

ja, das ist oft ein anspurn. also bei mir tut am meisten der bereich am ellenbogen weh. also unterer bizeps und oberer unterarm. die schwerzen dann bicht schlecht, wenn ich ohne ende gedrückt hab.
    meistens sofort danach und einen tag später immernoch. aber da ich nicht sooo oft drück, hat es keinen einfluss auf mein training

ps: gestern in der disse hab ich mal wieder eine herausforderung bekommen. da es ein guter freund war habe ich es verschoben. hab echt kein bock gehabt, und war auch net voll...Ansehen ?

mhh mir tut es auch ein bissl weh am ellenbogen ab und zu ma der bizeps aber ansonsten nicht.wenn aber immer jemand zuschaut dann ´zeigt man des natürlich net.wir sind ja keine weicheier*g*

ps:meine erste trainingseinheit war heut ganz shcön heftig

mfg SERRA

wie die erste? hast du mal solche übungen fürs armdrücken gemacht?
    wie wars?(ausser dass es hart war)?