Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 133

Thema: ARMDRÜCKEN

destructivus, aha...dann hab ich ja glück,dass mein arm nicht so kurz ist Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich denke, die allgemein beste technik ist, wenn man mit dem bizeps den arm des gegners möglichst weit zu sich zieht UND dann noch den handgelenktrick bzw. wahlweise den "handumfassen"-trick wie bei over the top macht
    beides zusammen verschafft einen großen vorteil

ja meiner ist auch nicht gerade kurz, hab bis jetzt aber auch nicht gedacht, dass die länge was ausmacht....

james, ja steht auch auf Ansehen ? seite

ja , in der tat....sehr gute seite finde ich

trainiert einer von euch fürs armdrücken? also ich meine so wie es z.B. auf der seite beschrieben ist oder anders?

james, ne, aber ich mache jetzt wohl noch ein paar übungen davon in meinen trainingsplan Ansehen ?

ja, ich eventuell auch. hab vorher garnicht gewusst dass man das so "schön" trainieren kann

james, diese eine übung am kabelzug hab ich mir vorher auch schonmal augedacht...ich wusste ja nicht, dass es die wirklich gibt ^^

wenn ihr armdrücken macht, macht ihr dann mit "festheben" oder arm hinter den rücken oder wie?

hinter dem rücken! Ist irgendwie besser...

Ich mache es meistens mit einem Arm hinterm Rücken.

ne find ich net. ich finde gegenüber festhalten am besten. da kann man den gegner noch ein bisschen näher zu sich hinziehen, wenn man genug kraft hat. das ist dann auch ein vorteil

Ich finde die andere Technik, also mit festhalten auch besser, aber meine Kollegen wollen immer ohne,..! Was soll´s..

weil sie warsch. anders net können oder dann angst haben dass sie verlieren

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte