Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 133

Thema: ARMDRÜCKEN

Ja, so mach ich´s auch..bez. auf das was destructivus sagte

Habt ihr das Video gesehen, das mal bei tv total gezeigt wurde, wo sich der eine Kerl den Arm bricht ?[/quote]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja das wahr übel! wie war das nochmal "schocker der Woche" Ansehen ?

Ja, das wars,..vor allem, weil die ganze Zeit irgentwie nichts passierte, und dann zuckte der eine einmal ganz kurz mit dem Handgelenk,..und dann war der Arm des anderen durch,.. Ansehen ?

yoar lustisch ohne ende wie findet ihr des?(wenn des geht)

Extraproteinpower,....*mmh*....lecker... Ansehen ?

Serra99, mensch was soll das? mach für sowas einen eigenen thread auf, aber mach den hier doch nicht kaputt.

ok tschuldige ich lasse des sein,war blöde soll net wieder vorkommen es war aber so weil wir gerade bei lustisch waren.SORRY nochma

mfg SERRA

ja aber wenn die leute es können, ich meine wenn sie genug kraft haben, um das handgelenk des gegners "umzuklappen" ist das doch gut.
    das ist halt eine von vielen techniken und das alleine reicht bei weitem nicht aus um zu gewinnen.

was meint ihr dazu?? jeder hat eine andere technik, da muss man mit klar kommen, oder?

damit muß man eben rechnen und dagegenhalten. meine meinung.

wenn man einer ist, der sowieso keine power hat, nützt einem der handgelenktrick auch nicht.
    ausserdem machen die bei over the top das auch. man darf es also.
    das heisst aber nicht das ich das immer mach.

Nee, Handgelenk umklappen ist jawohl voll unfair, oder ?
    Wenn dein Handgelenk einmal umgeklappt ist, haste nämlich meistens keine Chance mehr, auch nicht, wenn du eigentlich stärker bist!

wenn du stärker bist musst du normal auch mehr power im handgelenk haben, oder?
    ausserdem ist armdrücken ja nicht der kampf darum , wer stärker ist. das wissen aber die meisten nicht. viele denken, wer beim AD gewinnt ist der stärkere <------ muss nicht so sein!

apropo armdrücken hat einer stallone in "over the top" gesehen. also wenn einer auf armdrücken steht sollte er sich den Film mal angucken.

war ne zeit lang mal mein liebling!!!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte