Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 133

Thema: ARMDRÜCKEN

ARMDRÜCKEN

wer macht von euch gerne armdrücken und wie gut seid ihr?

wie findet ihr diese site:

Ansehen ?

Over The Top Ansehen ? forever

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also aus meiner klasse hat mich bis jetzt noch keiner besiegt. YEA Ansehen ?

destructivus
    Gast
    ich mach gerne armdrücken, auch wenn hier gleich eine reihe von leuten antanzen wird die dir erzählen werden wie schädlich armdrücken denn sei bzw. sein kann
    also von meinen letzten ~30 duellen hab ich keins verloren, gedrückt wird aber meistens nur auf parties oder wenn ich herausgefordert werde
    in meiner klasse bin ich aber sicherlich nicht der champ, da gibts einen der schon seit ewigkeiten football spielt und einen anderen der schon in der dritten(in Deutschland: siebten) klasse diverse leute aus der achten klasse (in D: 12. klasse) geschlagen hat, der kerl is von natur aus einfach stark wie ein bär

Ab und zu mach ich´s auch, aber meistens nur auf Parties, sonst eigentlich nie.

ich mache es auch gerne, aber meine arme sind sooo kurz

auf parties ist es schon edel wenn du als bär aus dem duell gehst und alle schauen
    manchmal nervt es dann aber wenn alle sagen:"spann mal an" , oder?

yoa des nervt urst bei mir inner klasse.aber es is so dass ich selten gewinne alle powern sich zus chnell aus und dann schlage ich zu.bloß des problem is dass mein unterarm viel kürzer is als andere aber die anderen sagen immer bloß jaja is klar.und des kotzt mich an deshalb drücke ich nie viel

mfg SERRA

früher haben wir sogar richtige turniere in der klasse gemacht...da war ich immer nummer 1 oder silber. einen großen kunkurennten habe ich inder klasse gehabt. jetzt drücken wir aber nicht mehr so viel. hauptsächlich auf parties wenn man herausgefordert wird.

wie ist eure technik??

destructivus
    Gast
    fest, und zwar so als ob du dem anderen die hand brehcne willst, zupacken und nicht nur nach unten drücken sondern auch ein bißchen in deine richtung drücken, das machts dem gegner schwerer

ja genau je geringer der winkel zwischen unterarm und oberarm bei dir ist ums o ein besseren hebel hast du. beim gegner ist es dann genau umgekehrt

ich habe so viel kraft im arm dass ich die immer aufhalten kann und lasse sie dann auspowern, wenn dann ich aber drücken muss reicht meine hebelkraft nicht aus durch den kurzen unterarm*heul*

Am besten sind die, die immer das Handgelenk so rum klappen,.. Ansehen ?
    Dann machts kein Spass mehr finde ich.

destructivus
    Gast
    bevor ich drücke sag ich immer gleich handgelenk umknicken bedeutet niederlage

yoa des is wohl wahr und die die dann immer lachen um abzulenken des nervt tierisch da merkt man schon voll die noops

mfg SERRA

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte