Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: boxen

zu defensiv ? Ansehen ? hätte er defensiver geboxt, dann hätte er gewonnen! er boxt zu offensiv !!

ne richtige Rechte und der Assi wär in die Seile geflogen!
    schonmal selber geboxt ? nicht gegen luschen, ich menie gegen die, die was drauf haben.

ich denke nicht. sonst hättest du so einenb schwachsinn nicht von dir gegeben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist ja egal wann, wie und wo, er hätte gewinnen müssen, und das hat er nicht gebacken bekommen.
    Wieso war es denn jetzt ein Tech. K.O. ?

weil der ring richter den kampf abgebrochen hat! selbst schuld der *milchschnitten-zerleger*...weichei! !

tyson sein comment dazu fand ich sehr passend! "austeilen kann der große aber einstecken nicht"

jo!
    hab den kampf auch gesehen und fands schon ziemlich schockierend wie der klitschko letztendlich zusammengeklappt ist!
    der ringrichter hat den kampf nach dem gong der 5 ten runde abgebrochen als klitschko nur noch mit verklärten blick auf die ecke zuwankte, war fand ich schon recht gespenstigt! klitschko hatte den ganzen kampf klar dominiert, wollte aba zuviel hat dann einen richtigen treffer eingestecktund es war vorbei! ich denk das wars mit wladimirs kariere denke das er allerhöchstens in sonem 3/4 oder einem jahr zurückkehren wird! aba wie roy jones gestern schon sagte jetzt weiss jeder wie man ihn schlagen kann von daher den k ich unwahrscheinlich das er weiter macht!
    naja freu mich auf den vitali kampf in 2 wochen!
    jonas

Ansehen ? Zitat von Cybex
    zu defensiv ? Ansehen ? hätte er defensiver geboxt, dann hätte er gewonnen! er boxt zu offensiv !!
    Jop spo wars. Als Klitschko ihn zu boden geschickt hat, dachte er er müsste ihn jetzt KO schlagen und somit den Kampf schnell beenden. Hat sich voll verausgabt und nur in die deckung geschlagen, das hat ungemein Kraft gekostet und keinerlei wirkung gezeigt. Danach war er so fertig, dass der ander leichtes spiel hatte. Aber darf sowas nem Profiboxer wie ihm passieren?? NEIN!!!

Ansehen ? Zitat von Bushido

Achja wir sind vom Thema abgekommen es geht hier ja um Klitschko Fight. Ja Klitschko wird Brewster mit leichtigkeit vernichten. Brewster ist in den USA total schlecht und verhältnißmäßig unbekannt. Er ist nur ein kleiner Aufbaugegner.
    wie mann sich irren kann Ansehen ?

man sollte nie seinen gegner unterschätzen

iron86
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Cybex

ne richtige Rechte und der Assi wär in die Seile geflogen!
    schonmal selber geboxt ? nicht gegen luschen, ich menie gegen die, die was drauf haben.

ich denke nicht. sonst hättest du so einenb schwachsinn nicht von dir gegeben Ansehen ?
    Cybex, das sollte kein fachlicher Kommentar sein! Ich wollte damit nur sagen, dass ich Boxer die zu defensiv boxen nicht ausstehen kann.
    Und zu deiner Frage, ich hab noch nicht geboxt in diesem Sinne. Mal mit n paar Leuten aus Fun, dabei hab ich einen meiner Kumpels mit einem Schlag bewusstlos geschlagen. Leider,

Das wars mit den Klitschkos... die könne ihre karriere an den Nagel hängen. In Amerika bekommen die kein Bein mehr auf den Boden... Vielleicht hat der Kohl ja das Geld um ein Kampf nach Deutschland zu holen. Heute steht schon auf Sport1.de das er vielleicht Diabetes hat.

vitali kämpft diesen monat aber auch noch....

Schade, dass Wladimir verloren hat.
    Ich finde es aber komisch, dass Brewster so als Außenseiter galt.
    Der Mann hat jetzt 33 Kämpfe, nur 2 verloren (und die durch Punkte), ist ein seiner gesamten Laufbahn noch nie K.O. gegangen.
    Der Klitschko-Fight war der erste, in dem er angezählt wurde.
    Ich hoffe, Wladimir macht weiter, und lässt sich nicht unterkriegen.
    Ich wünsche ihm ein erfolgreiches Comeback. Er ist ja erst 28.
    Vitali kämpft gegen Corrie Sanders. Das ist der, der Wladimir vor einem guten Jahr K.O. geschlagen hat.

mfg
    Rocky

ich finde es sehr schade dass Wladimir verloren hat.
    wer soll das bitte einstecken... eine fette gerade, und dann noch einen schwinger... bei solch schwergewichtlern....

zu schade, wladimir hat schön geboxt.

...hab gerade gelesen das Wladimir anscheinend einen über das 4fache erhöhten Blutzuckerspiegel bei Abbruch des Kampfes gehabt haben soll, was eine Erklärung für seinen plötzlichen Kräfteschwund wäre.

Drunkenmaster, dir ist wohl klar, was de- und offensiv ist oder ? muss ich nicht erklären Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte