Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    könnnte, wie mittlerweile schon so oft, auch eine knochenhautentzündung sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wiso merke oder sprüre ich diese Knochenhautentzündung, dann nur beim Bizeps Training und einen Tag danach?
    Wäre auch gut noch andere Meinungen dazu von erfahrenen Membern zu hören.
    Mfg Tobi 87

meinungen von erfahrenen membern werden dir nichts nützen. Tobi, geh zum arzt!!!!!!!

meinungen von erfahrenen membern werden dir nichts nützen. Tobi, geh zum arzt!!!!!!!
    Schade gerade auf deine Meinung habe ich in diesem Fall gewartet.
    Kannst ja wenigstens eine Prognose abgeben oder?
    Deinen Rat mit dem Arzt werde ich errnsthaft in Erwägung ziehen. Aber was soll ich dem erzählen wovon das kommt von BB hat der doch keine Ahnung???
    Mfg Tobi 87

Deinen Rat mit dem Arzt werde ich errnsthaft in Erwägung ziehen. Aber was soll ich dem erzählen wovon das kommt von BB hat der doch keine Ahnung???
    Der soll dir ja keinen Plan aufstellen, sondern nur gucken ob mit deinem Unterarm alles in Ordnung ist! Und wenn du zu deinem Hausarzt kein vertrauen hast, dann geh zum Sportmediziner.

fühlt es sich ungefähr so an, als ob der unterarmknochen gleich bricht?

Hmm weiß nicht, könnte aber sein. Falls ja wiso worauf willst du hinaus?
    Mfg Tobi 87

falls es sich so anfühlt, ist es zu 99% eine knochenhautentzündung .... hatte ich zwar selbst noch nicht, aber schon oft genug davon gehört

Wie gesagt: Habe erstmal meine Satzzahl runtergeschraubt, die ich am diesen Freitag beim Armtraining ausführen werde. Wenn es trotzdem da ist geh ich zum Arzt.
    Schonmal so Leute: Was ist Vorsorge gegen eine Knochenhautentzündung? Wie sieht diese aus?
    Und wie bekommt man eine Knochenhautentzündung weg, wenn man sie erstmal hat? Was hilft? Wie geht es schneller?
    Mfg Tobi 87

muss jetzt leider zurück in die kaserne (bin zZ. beim heer). frag doch atomic, der hatte das auch schonmal, wenn ich mich richtig erinnere.
    ciao
    achja: aber einfach nur die satzanzahl runterschreiben halte ich für dumm ... bzw. unvernünftgig. denk nach: auf die paar trainingseinheiten wirds doch wohl nicht ankommen, vor allem wenn du erst 16 bist (auch wenn du anders denkst ala "jede TE muss genützt werden"). pausier mal etwas und geh zum arzt

Naja du hast es erfasst. Das mit der TE überlege ich mir noch.
    Ansonsten Atomic!!! bitte melde dich mal wegen der Geschichte, vielleicht kannst du mir ja helfen. Danke im voraus .
    Mfg Tobi 87
    Ps: Wie du bist beim Heer? Und von wo aus hast du geschrieben? Ist es hart da?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234