Ergebnis 16 bis 30 von 56
Thema: täglich unterarmtraining?
-
10.04.2004, 16:36 #16destructivusGast
true, danke für diesne wertvollen tipp
james, der unterarm erholt sich lansgam??? das wäre mir ja komplett neu, kann einer der sich azuskennt was dazu sagen ?
Ron, ich glaube kaum dass der grund für dein glenkknacken der war, dass du täglich! trainiert hast, so als ob die gelenek auch regenerationsphasen hätten...
das ist eher auf die übungen die du gemacht hast zurückzuführen nehme ich mal an
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.04.2004, 16:41 #17
Ron, also bei mir knacken auch alle Gelenke, aber das ist nix schlimmes und hat auch nix mit training zu tun
-
10.04.2004, 17:10 #18
destructivus, willste aussehen wie popey? auch wenn du nicht hören willst, die unterarme brauchst du NICHT extra mittrainieren. mal davon abgesehen, daß es sicher nicht mehr harmonisch aussieht, jeden tag ist sowieso to´taler humbug, soviel solltest du inzwischen doch hier gelernt haben. wenn du die ua unbedingt mittrainieren willst, dann EINMAL die woche zusätzlich zum bizeps.
p.s. mensch jung, hör doch auf, die irgendwelche trainingsmethoden von irgendwelchen tv-stars (ich weiß, das hätte ich nicht sagen sollen abzugucken, die sie angeblich mal gemacht haben sollen. was die vor 30 jahren mal gemacht haben ist sicher nicht das gelbe vom ei, außerdem war bruce lee kampfsportler, nicht bodybuilder, also legt er seine prioritäten auch anders. also tu dir selber nen gefallen und verzichte darauf. ich frag mich grade auch noch, wie man ein rückentraining hinkriegen soll, wenn die unterarme ständig kaputt sind.
-
10.04.2004, 17:38 #19
destructivus, ich sags dir trotzdem: du brauchst kein extra unterarmtraining (vorausgesetzt du hast krezheben, rudern, klimmzug und shrugs im trainingsplan)!
...wahrscheinlich lässt du dich nicht von deinem vorhaben abbringen. farmerswalk ist eine super übung. unterarmcurls sind tötlich fürs handgelenk! von allen anderen experimentellen übungen würde ich abstand nehmen. deine unterarme besitzen auch nur muskeln und muskeln brauchen erholung. wenn du die oben genannten übungen in deinem plan hast, dann trainierst du deine unterarme vermutlich bereits drei mal pro woche. wo du dann auch noch das extra unterarmtraining unterbringen willst ist mir ein rätsel! probier es aus. aber eins ist sicher: tägliches training führt zu stagnation bzw. degeneration.
-
10.04.2004, 17:46 #20destructivusGast
mr_8pack, wer guckt sich tv star trainingspläne ab?
und JA, ich will aussehen wie popeye
und JA, ich will nicht hören und meine unterarme extra trainieren
ich bin auch imm bbszene.de forum unterwegs, eher passiv als aktiv aber egal, dort gibts auf jeden fall einige "griffkraftspezialisten" die auch jeden 2ten tag ihre unterarme trainieren, also jeden 2ten tag geht auf alle fälle, ich wollte nur wissen ob es täglich auch möglich ist
-
10.04.2004, 17:52 #21
destructivus, du kannst natürlich jeden tag trainieren(Bringt mMn mehr!), aber halt nur 1-2 Sätze für Unterarme und nicht gleich 5+ oder so!
-
10.04.2004, 18:24 #22
fxtech, was soll ein satz täglich bitte bringen? gib doch bitte keine tips, wenn du dir nicht sicher bist.
wer guckt sich tv star trainingspläne ab?
-
10.04.2004, 18:27 #23
@ King Kikapu
Du sagst Unterarm Curls sind tödlich fürs Handgelenk. Ich mach diese Übung jetzt seit ca. Ein einhalb Monaten und konnte so gute Erfolge für die Unterseite meiner Unterarme erzielen. Bin 16 und hab jetzt ein bisschen Angst wegen deiner Aussage. Kannst du mir ein bisschen genauer erzählen warum sie so schädlich sind und soll ich diese Übung weitermachen?
Mfg Tobi 87
Ps: Last Destructivus sein UA Training machen, wenn er möchte mach's auch aber nur 1x die Woche deswegen @ Destructivus jeden tag , oder jeden 2 find ich auch übertrieben
-
10.04.2004, 18:31 #24
Finde UArm Training total überflüssig da die Unterame bei fast allen Übungen auf unterschiedliche weiße mittrainiert werden.
Die beste Übung für die UArme ist mMn Kreuzheben...Klimmzüge können aber auch reinziehen...
-
10.04.2004, 18:32 #25
Tobi 87, dabei ist zuviel belastung auf dem handgelenk. das gelenk ist einfach nicht zum bewältigen schwerer lasten ausgelegt.
-
10.04.2004, 18:32 #26Zitat von fxtech
-
10.04.2004, 18:37 #27
@die Unterarm Freaks
Habt ihr euch schomal Gedanken gemacht wenn ihr einen 3'er Split fahrt und dann noch jeden Tag oder jeden 2Tag eure UArme trainiert das ihre eure Handgelenke kaputt macht ))) und der Erfolg sicher nicht besser ist als wenn ihr richtig KH oder Klimmzüge machen würdet...
-
10.04.2004, 18:41 #28und der Erfolg sicher nicht besser ist als wenn ihr richtig KH oder Klimmzüge machen würdet...
-
10.04.2004, 18:41 #29
kente tennisbälle, wie mouftie das gesagt hat. 2min oder so pro arm. das reicht vollkommen aus.
-
10.04.2004, 18:56 #30
@fxTech
wenn die gelenke knacken ist das kein gutes zeichen. und das macht sehr wohl was aus. wenn sie knacken, sollte man beim training so was wie ne stütze am handgelenk tragen, meiner meinung nach, dann ist´s stabilisiert.
ein freund von mir hat auch gesagt, das macht nix, bis er solche schmerzen und sehenentzündungen hatte, dass er eine zeit lang nicht trainieren konnte.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein