Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wann gehst du denn hin? und wo liegt überhaupt uelzen?

@ hgoa21

ich glaube ich gehe am Samstag da hin ! Aber genau weiß ich noch nicht muss kcuken ab noch 1 kolege mit kommt ! Weil 500km mit eisenbahn ist scheiße alleine

Uelzen ist 30km Von Eschede das mit den ECE unklück ! Und so 80KM von Hamburg einfernt !

vieleicht sehen wir uns ja ?

also ich bin samstag da. na dann siehst du ja mal den schönen ruhrpott Ansehen ?

weiß nicht ob wir uns sehen. in meiner gallerie ist ja nen photo von mir. würde mich freuen, wenn plötzlich mir einer auf die schulter klopft und sagt "hey hgoa ich bin es cybergod" Ansehen ?

hgoa21, ich gehe mit einem kumpel hin, der war mal Ex Profie BB und mit dem komme ich aogar dahin wo Silvester Stalone seine Nutrition vorstellt , also Backstage! wird voll geil!!!!!!!!!!!!!!!

na dann gratuliere ich dir, hast echt glück.

stallone ist auch da!?

auch an den tagen für die"einfachen Leute"???

hgoa21, ka,weiss nicht, habe nur gehört das er da ist und seine neue Idee vorstellt, er macht jetzt in Supplement!

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    schulter klopft und sagt "hey hgoa ich bin es cybergod" Ansehen ?
    ich sage nur eins : Alles ist möglich !!!

@ Enforcer

Grüße mal Silvester Stalone von mir !!!!

Nach seiner rund 30-jährigen Dominanz im Filmgeschäft mit erfolgreichen Kinorollen als Rocky und Rambo wird Filmikone Sylvester Stallone nun in Deutschland seine Pläne als Unternehmer vorstellen. Dieses Ereignis wird für Medienvertreter und europäische Fans eine der seltenen Gelegenheiten sein, dem Schauspieler live zu begegnen und einen Ausblick auf seine neue Karriere als erfolgreicher Unternehmer zu bekommen.

Es wird Ankündigungen geben zu folgenden Themen:

- Der Europastart des Health- und Fitnessunternehmen von Sylvester Stallone, InstoneTM; LLC, mit seinen Produkten zur Nahrungsergänzung
    - Zu den neuen Produkten von Instone gehören die Intake Reihe Lean Meal Options(TM); und Leanfire(TM);'Produkte zur Stoffwechseloptimierung und Energiesteigerung
    - Neue Action - geladene TV-Serie/ Reality Show, The Contender

WANN: Pressekonferenz: Samstag, 24. April 2004, 12:30 - 13:30 Uhr.

WO: 25. FIBO Weltmesse für Fitness, Wellness & Freizeit Hauptbühne der FIBO Messehalle, Messe Essen Messegelände, Norbertstraße, 45131 Essen

WARUM: Trotz der Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln, die auf dem Weltmarkt verfügbar sind, war Stallone mit der Qualität und den Resultaten vieler Produkte, die er selbst während seines Trainings für einige der körperlich schwierigsten Rollen in Hollywood eingenommen hatte, nicht zufrieden. Er bemerkte, dass viele Menschen überall in der Welt sich zunehmend für einen gesunderen Lifestyle interessierten, es aber zugleich zunehmend schwieriger wurde, effiziente Nahrungsergänzungsmittel zu finden. Mit seinem Unternehmen InstoneTM; ; will Stallone dieses Problem angehen, indem er denjenigen Menschen, die ein gesunderes und produktiveres Leben führen wollen, qualitativ hochwertige Nahrungsprodukte für die tägliche Einnahme anbietet.

Originalartikel Ansehen ?

oh danke also cybergod um 12:30 bin ich ander hauptbühne.

Also is die chance dass wir uns sehen werden schon um eiiges gestiegen...

@ hgoa21

Du hast recht ! Kann schon sein das wir uns über weg laufen ! Aber ich glaube das soooooooo viele Leute Sylvester Stallone sehen wollen das wir uns nicht finden ! Aber mal kucken ! Muss erstmal kucken mit wen ich zur Fibo fahre ! ob freunde von mir mitkommen ! ich sage dir den bescheid ich Poste dan 2-3 tage hier noch mal rein !

Ansehen ?

Coleman
    Ansehen ?

man sind das geil weiber da ! Wie der Boy werde ich das auch machen Ansehen ?
    Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte