Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

wie sollte ich nun weiter trainieren?

hab auch mal ein paar fotos gemacht sind allerdings etwas dürftig da ich sie selbst machen musst daher keine gescheiten posen.
    ich trainier seit anfang januar zwischen durch aber 2 1/2 wochen pause wegen krankheit!
    also was meint ihr wie sollte ich weiter machen?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

iron86
    Gast
    Hypertrophie. Leg noch Masse zu! Was willst du sonst machen?

Genau Hypertrophy specific training!

klar masse zulegen auf jedenfall aber hab vielleicht dran gedacht erstmal ne defiphase einzulegen

iron86
    Gast
    Ich würde erst noch was draufpacken, bevor ich Defi machen würde.

fitschi, hab ich am anfang auch gedach! aber was war ? nur zeitverschwendung! trainiere erstmal auf hypertrophie und dann kannst ja mal irgendwann ne ad machen!

ansonsten iss schon ganz in ordnung für die 3 monate?! mit meiner brust bin ich allerdings net so zufrieden hab mir überlegt die vielleicht mal verstärkt zu trainieren

auf jeden fall ist das in ordnung! aber ich würde dir davon abraten deine brust verstärkt zu trainieren!

iron86
    Gast
    vielleicht liegt es daran wie du sie trainierst. wie siehts mit der intensität aus? welche und vor allem wieiviele übungen machst du? usw.

es problem iss ich trainiere zu hause bin nämlich noch schüler und kann mir es fitness studio net leisten!
    hab bisher nur 2 kurzhanteln mit ausreichend gewicht!
    am samstag hol ich mir aber höchst warscheinlich ne hantelbank!
    deswegen mach ich im moment für die brust 3 sätze liegestützen bis zum MV 3 sätze überzüge auf 3 stühlen , 3 x fliegende ebenfalls auf den stühlen , und 3x bankdrücken soweit mir das mit meinem equipment möglich iss( trainere alles mit soviel gewicht dass nach 8-12 wdh MV eintritt)

fitschi, bau dir noch ne klimmzugstange!

ich mein ich wieg 80 kg das muss das teil erstmal aushalten!
    und ich hab auch kein plan wo ich das sinnvoll anbringen soll so dass es hält! hab in meinem zimmer ne panelen decke die hält das net aus könnt ich höchstens im keller machen.

hab mir auch im keller ne klimmzugstange gemacht. die hält bombenfest, da kann ich mich dreimal dran hängen.

iron86
    Gast
    Suchfunktion! Irgendjemand hat mal ne Anleitung zum Bau einer Klimmistange gepostet. Die hält 100%!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte