Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    wieso was ist los warum soll der gelöscht werden!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hgoa21
    htl?
    Höhere Technische Lehranstalt

hast du jetzt kapiert das dass was du vorhattest vollkommen verkehrt ist?

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung..

Ich denke er hats verstanden.

nein, weil ich die diät nicht einhalten kann, weil ich a loser bin und es geht nicht, aber die idee is perfekt, motzt nicht sondern probiert es aus, dann werdet ihrs sehn, aba ich kanns nicht den ich hab kein leben

Komm ma runter von deiner Deprie Phase, ist ja schlimm!

hey bodybuilda,
    du wirst uns doch nicht erzählen, daß du in deinem ganzen leben, noch nie etwas gutes gemacht oder jemandem ne freude bereitet hast. daß noch nie jemand danke zu die gesagt hast weil du ihm geholfen hast!
    denk mal drüber nach! denn wenn du eine dieser dinge auch nur ein einziges mal bereits gemacht hast, dann kannst du das immer und immer wieder tun!!! das ist so sicher wie das amen in der kirche!!!
    vermutlich werden in deinem umfeld einige menschen es richtig gut finden, daß es dich gibt!
    glaub mir. und noch viel wichtiger: glaub an dich!!!
    grüße von der mama

ach kommt, wiso löscht ihr den threat nicht einfach??
    die optimimus scheisse könnt ihr wem anderen erzählen

versteh nicht was mit dir los ist? warum willste den hier unbedingt geköscht haben? ist dir der thread unangenehm? du solltest ggf. mit jmd über deine probleme reden

Zitat Zitat von Bodybuilda_17
    nein, weil ich die diät nicht einhalten kann, weil ich a loser bin und es geht nicht, aber die idee is perfekt, motzt nicht sondern probiert es aus, dann werdet ihrs sehn, aba ich kanns nicht den ich hab kein leben
    geh zum arzt mein junge. so wenig selbstvertrauen hab ich ja noch nie gesehen. ich kann das schon beurteilen, ich habe auch "viel" verloren, aber das leben geht weiter. du bist 17, also auch in meinem alter, aber so etwas schwaches hab ich selten gesehen. ich hab meinen vater mit 3 jahren verloren und meine mutter mit 16 jahren verloren. ich glaube kaum, dass man noch mehr verlieren kann. aber dennoch reiß ich mich zusammen und drücke nicht auf die tränendrüsen wie du. glaubst du es wird sich was ändern wenn du rum heulst und dir scheiss sachen ausdenkst (z.b. dein radikales training?)
    du musst kämpfen.

Dann halt nicht, dann versteh auch ich nicht wieso du hier so rumjammerst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123