Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    was meint ihr bin ich es oder nicht????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bodybuilder, nein danke, das ist mir zu übertrieben, Schreihals
    und sag mal... hab ich neulich von dir was im fernsehene auf RTL gesehen? Bei allem Respekt - nach der Reportage und deinem Vermerk "2 Verwarnungen" höre ich lieber auf andere, nimms mir nicht übel!

Des Weiteren: ich trainiere im Studio, zuhause hab ich nur Kurzhanteln...

bodybuilder ich glaube du verwirrst hier einige leute, vor allem Hempfling

ich finds lustig

Das bin ich nicht LOL hör auf mich und mach ne testo Kur glaub mir von dbol wirst du nicht viel halten können.

LOL - dann ist ja gut...

erstens: ja, habe ein wenig Angst vor(m) Spritzen.
    zweitens: mache mich mal ein bissi schlau darüber.

Eure Meinung scheint ja recht eindeutig: D-bol is nix?!

Danke nochmal

D-bol ist nix!!!! das werden dir sehr viele leute sagen die ahnung davon haben klar die tabletten sehn harmlos aus man mus sie ja nur schlucken aber das sind sie nicht an deiner stelle testosteron depot.

Re: Was meint ihr hierzu?

Zitat Zitat von Hempfling
    Ich habe mich, soweit ihr nichts Gegenteiliges empfehlt, für Dianabol entschieden, da ich auf Injektionen verzichten möchte und es ja scheinbar recht "verträglich" ist.
    LOL ))) ))) )))

ich kann diese d-bol threads nicht mehr sehen!

bitte lest euch doch erstmal ältere threads zu dem thema an!

Geht mir genauso!

Kurz: In Deinem Fall solltest evtl ne Kur oder diverse Substanzen evtl generell in Frage stellen!
    Optimiere Dein Training, Ernährung und versuch es mit Crea, Gluta und evtl b12 Injekts(B12:sofern Du schwer aufbaust und hardgeiner bist).

Dann: DBol ist ein SEHR SCHLECHTES ROID! Da es viele,viele indiskutablen Nebenwirkungen hervorruft bzw teilweise hervorrufen kann und die qualitativen Zuwächse in keinem Verhältnis stehen,da kaum vorhanden !!
    Und zu DBol ONLY: Absoluter Schwachsinn! Wenn man meint DBol einsetzen zu müssen,was fragwürdig genug ist,dann im Stack mit Testo und zwar mit 15mg/Tag (morgens-mittags-abends) und kein Gramm mehr!

Z.B.: 250mgTestoEnanthat alle 3-7Tage über 16wochen und in den ersten 8wochen 15mg DBol(morg-mittag-abend)!
    Einzige Möglichkeit dieses Roid EVTL einzusetzen meiner Meinung nach! Und selbst hier könnte man Östrogen bedingte Nebenwirkungen befürchten,je nach individueller Neigung und Zusatzmittelchens...

Und: Vergiss Proviron komplett!! Ein alter Mythos zu diesem Präparat..!

Damit wäre alles gesagt!
    Ich schließe diesen thread und werde mir in Zukunft was sinnvolles überlegen,um solche threads nicht kollektiv dichtmachen zu müssen..!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12