Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    war nur so ein spruch. Verstehst du den nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nich so wirklich aber ich kanns mir denken!
    aber wie so auch irgendwo essen gehen und sich die tolle aussicht versperren wenn mans auch so haben kann zu mal sies auch noch gut findet

ich weiß auch was "gutes", ist eigentlich schlecht, habe ich aber selber getestet, ernähr dich fast nur von obst oder iß gar ncihts und trainier jeden tag bis zum muskelversagen(soweit möglich). dann kommen deine adern total raus und dann sieht man bisschen trainierter aus und du verlierst daogr an gewicht(bei mir 5kg in einer woche)

5 kg in einer woche? net schlecht !! so krass wollt ichs aber net machen!
    aber ich denk ich werd das in abgeschwächter form auch mal probieren

ja toll und wieviel sind davon muskeln?

nicht so viel. vl die hälfte^^, weil ich ja noch trainiert habe

Manu-Ger, hmm...wenn ich mir das mal vorstelle...2,5 kg muskeln in nur einer woche verlieren! uiuiui.....

ist doch nicht so schlimm.
    ich habe bestimmt 17kg muskeln verloren, davon wieder viel aufgebaut mindestens 10kg! aber dafür auch 20kg fett verloren in nur sehr kurzer zeit.

Manu-Ger, 17 kg muskel verloren? wieviel muskeln hattest du denn!?
    Ich war auch mal dick, aber vorher hatte ich eindeutig weniger muskeln

Manu-Ger, sic´her, daß du genau weißt, was du uns hier erzählst? macht mir mehr so den eindruck, als wolltest du verarschen. dein komischer pseudo plan ist völlig für die katz und das du mal 17 kilo muskelmasse verloren und inzwischen wieder 10 aufgebaut hast möchte ich doch mal stark anzweifeln. hast mit 15 jahren ja schon einiges in sachen bb durchgemacht

Und das mit 15?!?!??
    Weißt du wieviel 17kg pures Fleisch sind? Geh mal zum Metzger!!

hallo. das sind ca. werte. können auch 16,99kg sein^^
    man, d.h dass ich 17kg insgesammt an muskeln abgebaut, also z.B. so ich baue 5kg mukkis ab und 5kg fett, dann pause und ich baue wieder 5kg mukkis wieder auf und kein fett und dann wieder 5kg muskeln abbauen und wieder 5kg fett usw.
    nicht alles aufeinmal, dann wäre ich ja total abgemagert!

Manu-Ger, tolle logik und warum solltest du das gemacht haben? ich glaube, du kennst aber nicht den unterschied zwischen körpermasse und fettfreier körper masse. 5 kilo fleisch ist ein ganzer brocken.

iron86
    Gast
    LoL selbst 5kg sind schon heftig. Sorry ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat Zitat von iron86
    LoL selbst 5kg sind schon heftig. Sorry ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    wie soll ich denn dann bitte innerhalb eines halben jahres 25kg abgenommen haben und nebenbei noch trainiert haben?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte