Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von hgoa21
    bei den paar euronen könnten wir doch wirklich muskelbody unterstützen und bei ihm kaufen. da wissen wir wenigstens woran man ist
    denke ich auch.

natürlich zahlt man für die marke mit, aber bei den preisen geht auch einiges an qualität verloren! ich glaube nicht, dass die einen hersteller 300% mehr als andere verlangen und damit nur profit machen wollen (kann gar nicht klappen^^)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja qualität geht vor quantität! immer nur reines monohydrath...

Perfect Power Creatin Monohydrat 100%

hey hallo
    ich habe das hier im internet gefunden.
    die meinungen laut amazon scheinen ja sehr gut zu sein,wobei die meinungen
    von da nicht alzzu viel wert lege.
    jetzt woll ich mal wissen wie eure meinung oder vielleicht erfahrungen damit sind!!

Edit by Robert, Link nicht gestattet, bitte Forumregeln beachten.
    Geändert von robert234 (23.02.2011 um 22:06 Uhr)

Zu dem Produkt kann man mangels näherer Angaben nichts sagen. Achte darauf, daß das Creatin das CreaPure Siegel trägt, dann hast Du ein gutes Produkt.

Zitat Zitat von Ron Beitrag anzeigen
    Mit guter Qualität wird das wohl nicht mehr viel zu tun haben..
    Was hat das mit Qualität zu tun? Mono ist Mono ist Mono ist Mono. Nur weil nich jeder Händler einen bis aufs Unterhemd ripped...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Zu dem Produkt kann man mangels näherer Angaben nichts sagen. Achte darauf, daß das Creatin das CreaPure Siegel trägt, dann hast Du ein gutes Produkt.
    Theoretisch kann man das " CreaPure Siegel" auch auf ein Stück Pferdemist drucken, und teuer verkaufen!
    Es wird vom Zoll bzw der zuständigen Stelle, keine Produkte so sehr vernachlässigt,wie unsere "Supps" !

O-Ton eines befreundeten Zoll Obersekretärs: Wir lassen an den Kontänern nur kurz unsere Drogen-Spürnasen ran! Viel interessanter sind die Addidas und Nike Boxen, weil da erheblich mehr Schaden für die Wirtschaft entsteht...

einfach was von einem grossen hersteller kaufen, man bekommt doch schon fuer 25 euro n kilogramm

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann man das " CreaPure Siegel" auch auf ein Stück Pferdemist drucken, und teuer verkaufen!
    Den würde außer Dir aber kaum jemand kaufen.

Der Zoll ist übrigens keine Behörde zur Überwachung der Qualität von aus Drittlandstaaten importierten Supps, zudem wird es eher die Ausnahme bleiben, daß sich jemand von uns die Supps aus dem Ausland kauft.

CreaPure ist markenrechtlich geschützt und ich behaupte, daß Du bei keinem seriösen Supp-Händler in Deutschland ein Markenprodukt kaufen könntest, das das Siegel zu unrecht trägt.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Den würde außer Dir aber kaum jemand kaufen.

Der Zoll ist übrigens keine Behörde zur Überwachung der Qualität von aus Drittlandstaaten importierten Supps, zudem wird es eher die Ausnahme bleiben, daß sich jemand von uns die Supps aus dem Ausland kauft.

CreaPure ist markenrechtlich geschützt und ich behaupte, daß Du bei keinem seriösen Supp-Händler in Deutschland ein Markenprodukt kaufen könntest, das das Siegel zu unrecht trägt.
    Richtig!
    Und Du protzt auch mit Deiner Wade in gefälschten Markenturnschuhen umher!
    Naja, Robert, deine Rolex, ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht!

Nee, ich kaufe auch nur "Made in Germany" ,also bei Body-Attak, und da gehe ich auch stark von aus, das das alles mit rechten Dingen abläuft!

Der Zoll ist übrigens die Behörde, die bei "Markenpiraterie" ,als erstes eingreift!

Mein Gott Sickersen du musst die Produkte denen du nicht traust ja nicht kaufen, aber solche Halb- und Unwahrheiten musst du auch nicht ständig raushauen. Du tust immer so als ob die Supphändler lieber Testo-E als Eiweiß verkaufen wollten. Bleib mal auf dem Boden mit deinen Verschwörungstheorien oder liefer Beweise. Ach ja, die RTL Doku zählt nicht.

Naja, Robert, deine Rolex, ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht!
    Wenn keine Ahnung - einfach mal die Klappe halten. Das ist ne Baume & Mercier.

germania, hast du die doku gesehen?

das war in hannover und der laden die ihm nix verkauft haben, war der laden wo ich immer einkaufe :d

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    germania, hast du die doku gesehen?

das war in hannover und der laden die ihm nix verkauft haben, war der laden wo ich immer einkaufe :d
    Jetzt wissen wir, warum der Laden noch nicht pleite gemacht hat.

hehe ne ich kauf immer kleinigkeiten da ... obwohl jetzt hat er auch esn whey ... und das sogar billiger als im inet

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hehe ne ich kauf immer kleinigkeiten da ... obwohl jetzt hat er auch esn whey ... und das sogar billiger als im inet
    Epes "Kleinigkeiten" sind für uns wahrscheinlich Halbjahresbedarf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12