Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mike Mentzer!

ich find seine trainingphilosophie und Profil einfach nur genial.
    Der Typ hats nicht uebertrieben mit dem BB, hammer Typ!

Ansehen ? mein vorbild (nicht körperlich gesehen) is p diddy! find cool wie der so manche sachen handelt, und find genial das er den new york marathon for charity mitgelaufen ist!
    vom körper her find ichstallone und schwarzeneger auch am coolsten!
    jonas

Also, Dolph Lundgrens Body in Rocky IV... alle achtung!
    Ja, das wär nicht schlecht!

Ansehen ? Zitat von headchecker
    ich denke mal alles hat seine grenzen.. ob er natural ist kann ich dir leider auch nicht sagen! mich würde es echt mal brennend interessieren wer das ist.. ein name wäre schon sehr sehr cool!
    ich kann aber definitiv sagen dass er nicht natural ist... denn diese brutale masse und auch noch brutale defi ist einfach nur zu mysterious...

aber was wollt ihr denn immer mit diesen vorbildern? die form eurer muskeln könnt ihr doch eh nicht verändern. was zu erreichen ist, ist zusätzliche muskelmasse...

ich finde es bissl schwachsinnig zu sagen: " so möchte ich aussehen "

Stimm dir zu Noobdogg, Masse UND gute Defi kann man nur mit Anabolika erreichen.

da stimm ich dir nicht zu. masse und defi kann man auch ohne anabolika erreichen. aber nicht solch eine masse.... + defi

ich denke eure namen eurer vorbilder sagen hier den meisten nichts.

warum keine bilder psoten ?

von meinem gibts keine dolles bild vom köper.. das ist er junge mann mit #56 in meinem avtar^^

PS: google hat viele bilder von allen^^

destructivus
    Gast
    dennis james!
    aber so aussehen wie er, abgesehn davon dass es unmöglich ist, will ich natürlich nicht
    von den körpern hier im forum gefallen mir der von nic und der von barney ziemlich gut, andere sicher auch...

Dolph Lundgren:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? gibts noch nen interessanten Artikel über das Trainging zu Rocky IV.

mfg
    Rocky

jean claude van damme ist echt gut. zwar klein aber bärenstark.

am besten gefällt er mir in karate tiger 3, wo er den bösen spielt und im spagat auf den ringseilen sitzt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte