Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    @Headchecker:
    Das von Dir gepostete Bild zeigt Michael Schetter, Deutscher Meister 2002 im Schwergewicht. Außerdem war Michael Mitte der 90er Jahre deutscher Meister im Bankdrücken und hielt bis zum letzten Jahr den deutschen Rekord mit 270kg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bambam ich denke mal du kennst ihn persönlich?!

destructivus
    Gast
    die form von dolph lundgren auf den pics oben find ich auch super!

@hgoa21:
    Nein, ich kenne ihn nicht persönlich. War aber damals auf der Deutschen 2002 im Publikum. Michael ist von der Statur her ähnlich wie ich, wir haben beide die gleiche Größe, unsere Stärken sind die Brust-Schulter-Arm-Partie, die Schwäche die Beine.

Wenn einer nähere Infos über ihn will, der sollte sich mal mit Klingonin unterhalten. Michael ist im All-Stars-Team und macht unter anderem mit Klingonin auch Seminare.

Grüße
    BamBam

@bambam danek für deine antwort.

Wäre nett wenn du noch meine pn beantworten würdest. habe dir da was zugeschickt.

gruß

Dolph Lundgren hat echt ne geile figur so muss das bei mir auch werden Ansehen ?

Was nach Jahren ordentlichen Leben und NATURAL möglich ist, ist die Figur von Vin Diesel - auch sonst Optisch mein Vorbild.
    Lundgren is genial, groß, gut gebaut und das kantige Gesicht.
    Die Freaks wie Coleman sind legendär und genial -- aber so werd ich nie ausschauen und als VORBILD sehe ich sie nicht.
    Sie zeigen was mit allen Mitteln machbar ist und finde es genial - würd auch gern NATURAL so ausschauen - aber im Grund sind es eigentlich Menschen die alles drauf setzen um damit reich zu werden oder zumindest zur Elite zu gehören.

Ansehen ? Zitat von fitschi
    Dolph Lundgren hat echt ne geile figur so muss das bei mir auch werden Ansehen ?
    das stimmt, seine brust ist echt ideal... sehr schöne form, und die trenn linie ist auch optimal...
    aber ihr solltet nicht nach vorbildern trainieren, denn ihr sieht nun mal so aus, wie ihr aussieht. die form lässt sich nicht durch training oder zuwachs an muskeln ändern...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123