Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Ich hole mir inner Krea Kur ne Palette Traubensaft,..und gut ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haha ron überholt

protein und gainer mit wasser.

bin dir auf´n Fersen,..

Habe 1 mal mein Metabolic Protein mit Wasser genommen, bzw. es mit Wasser vermischt,..1 Schluck genommen, weggeschüttet,..geht ja gar nicht find ich.

@Ron: Ich habe irgendwo mal gelesen dass es nix bringt Creatin gleichzeitig mit Traubensaft einzunehmen. Der Traubensaft hat ja einen schnellen Insulinanstieg zur Folge, aber Creatin braucht irgendwie länger um verwertet zu werden. Ich such mal!

iron86
    Gast
    Zitat Zitat von Mouftie
    @Ron: Ich habe irgendwo mal gelesen dass es nix bringt Creatin gleichzeitig mit Traubensaft einzunehmen. Der Traubensaft hat ja einen schnellen Insulinanstieg zur Folge, aber Creatin braucht irgendwie länger um verwertet zu werden. Ich such mal!
    Was soll man sonst bitteschön als Transportmatrix benutzen??

Wasser. Hat den gleichen Effekt, ist aber günstiger.

@iron86
    Ja, dachte ich mir auch so,...

@Mouftie
    Habe anfangs immer O- Saft und Traubenzucker genommen, danach bin ich dann direkt auf Traubensaft umgestiegen..wurde mir auch hier im Forum empfohlen,...aber such du mal, und poste das hier..!

Wieso hat Wasser den selben effekt?
    Wo is´n da die Transportmatrix ?

Naja,...günstiger,...die paar cent hab ich dann aber auch noch über, um mir n paar l Traubensaft zu holen,..kostet ja nicht die Welt das Zeug.

ok danke für die antworten also heißt dass für mich dass ich hälfte leitungswasser und hälfte mineralwasser trinke.damit kann ich ja dann nicht verkehrt liegen hoffe ich.THX nochma

mfg SERRA

bist du dir da ganz sicher, dass zucker die knochen angreift?
    Im Prinzip ja. Bei Cola ist das aber etwas komplizierter:
    Cola enthält eine Menge Phosphat, das in Form von Phosphorsäure vorliegt. Diese stört den Kalziumstoffwechsel erheblich, denn Phosphorsäure verhindert die Aufnahme von Kalzium in die Knochen, was eine verminderte Knochendichte zur Folge hat. Cola-Getränke enthalten zwischen 140 und 150 mg Phosphat pro Liter. Der viele Zucker lässt dies schnell in die Blutbahn transportieren und dort seinen Schaden anrichten.
    Die schlechtere Knochendichte kann zu Brüchen und sogar zu früher Osteoporose führen.

ja das liegt aber daran, weil es bei der aufnahme durch den mund (ich denk mal so wie man es normalerweise zu sich nimmt) direkt auf die zähne kommt und so angreifen kann
    Der Zucker selbst greift die Zähne nicht an. Wenn der Zucker von Bakterien im Mund zersetzt wird, produzieren diese als Ausscheidungsprodukt eine Säure. Die greift den Zahnschmelz an.

Leitungswasser ist aber schon in Ordnung! Ich glaube nicht, dass man irgendwelche Nachteile hat wenn man nur Leitungswasser trinkt.
    Wenn ihr eine Dusche habt, kannst du nach einem Jahr erkennen, wie sich Kalk an der Brause und den Fliesen ablagert. Wird er nicht entfernt, wird er immer mehr und verstopft schließlich die Brause; jeder kennt diese Kalgon-Werbespots.
    Mineralwasser ist weitgehend frei von diesem Kalk. Nur ein Beispiel.

Aber um das mal klarzustellen: Auch ich trinke Leitungswasser. Sogar mehr als Mineralwasser. Allein der Kostenfaktor überwiegt für mich. Trotzdem ist Mineralwasser bestimmt die bessere Wahl.

schade, dass ich mich nicht mit mineralwasser dusche - sonst könnte ich jetzt mit mineralsteinbildung am duschkopf angeben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte