Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    Also wenn es natürliches Mineralwasser ist, dann können da ganz schön schädliche Stoffe (z.B. Radium) drin sein, da diese nicht mal entfernt werden dürfen, da es sich sonst nicht mehr um natürliches Mineralwasser handeln würde.
    Leitungswasser hat deutlich geringere Grenzwerte als Mineralwasser!

Hier noch ein Link:
    http://www.ugb.de/e_n_1_140095_n_n_n_n_n_n_n.html

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nochmal zur creatindiskussion: das insulin soll nur die zellmembranen weiten, damit das creatin da rein kann. das heißt auch, dass das schneller werwertet werden muss! wasser bewirkt keine insulinausschüttung!

Sollte man wirklich bis zu 6 liter Wasser im Sommer trinken? Da reichen doch schon die üblichen 4-5 Liter, oder? 6Liter scheinen mir ein wenig zu viel zu sein.

Außerdem denke ich auch nicht, dass Milch oder Kaffee zu den Getränken zählen, die man miteinrechnen kann in die tägliche Flüssigkeitsaufnahme. Ist erstens zu wenig, und zweitens ja Lebensmittel (Milch in Cornflakes o.ä.)

eine frage noch zur creatinaufnahme.

kann ich nicht an stelle von traubensaft einen apfel essen, um das creatin schneller zu verwerten!?

Also wenn es natürliches Mineralwasser ist, dann können da ganz schön schädliche Stoffe (z.B. Radium) drin sein, da diese nicht mal entfernt werden dürfen, da es sich sonst nicht mehr um natürliches Mineralwasser handeln würde.
    Leitungswasser hat deutlich geringere Grenzwerte als Mineralwasser!
    Ich hab den Artikel gelesen, den du verlinkt hast und muss sagen, dass des ganze, wie vieles in der Presse, nur heiße Luft ist. Die wollen doch nur wieder ne Sensation, weil wenn die Leser hören "Unser Wasser ist radioaktiv verseucht!!!" möchten sie natürlich wissen warum und wieso und überhaupt und lesen den Artikel.
    Darum find ich das die Gesundheit, durch normales Mineralwasser auf keinen Fall wesentlich belastet wird.

Zitat Zitat von ar3
    Gut sind ungesüßte Fruchttees, kein Eistee aus dem Tetra-Pack, Fruchtsaftschorlen, hier möglichst wenige ACE-Drinks, und ganz oben Mineralwasser.
    kann mir mal jemand erklären warum möglichst wenige ace-drinks. was ist den an denen bitte falsch?

und gleich noch einer
    wie sieht es den mit dem produkt "müllermilch" aus???

ACE-Drinks sind in der Regel von recht dicker Konsistenz. Ähnlich Nektare haben sie ein schlechteres Flüssigkeit/Feststoff-Verhältnis als zum Beispiel einfacher Apfelsaft. Außerdem hat eine Studie vor ca. 2 Jahren belegt, dass mehr als 300ml täglich dem Körper mehr schaden als nutzen, da diverse Farbstoffe enthalten sind, die unter Umständen Krebs auslösen können. Gegen ein Glas am Tag sollte aber nichts einzuwenden sein, nur zum Hauptgetränk sollte sie keiner machen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234