Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch am 08.04.04 auf MTV den Nirvana Day - Come as you are an?

Teilnehmer
9. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, immer wieder geil!

4 44,44%
  • Nein, immerwieder das selbe!

5 55,56%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
    Kenne Nirvana jetzt nicht so...
    aber Ich glaube "Smells like teen spirit" oder vor allem "Come as you are" finde ich klasse Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    also ich find nirvana schrott und an einen junkie der nen selbstmord begeht is mir auch absolut scheiss egal. man sollte lieber an leute denken die durch katastrophen umgekommen sind und ned irgendwelche leute die wegen drogenproblemen sich umbringen.

und die musikrichtung und dieser ganzer langhaar punk kram geht mir auch auf die eier.

soviel von mir *g*
    Eben , Kurt Cobain Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Die Musik im Allgemeinen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Das sit doch nur dreck , dreck muss weg , ich bin froh das er gestorben ist...so kam wenigstens kein neues unheil von ihm ... !

Lil´Chris, Verwarnung 2!

Leude, entweder es wird hier ordentlich gepostet oder wir machen zu.

Die Geschmäcker sind halt verschieden (Gottseidank). Aber eine gewisse Art und Weise muß gewahrt bleiben.

Ansehen ? Zitat von fxtech
    Lil´Chris, Verwarnung 2!

Ansehen ? ... haha Ansehen ?

ist mir ziemlich egal , du scheinst ja ein wirkliches problem damit zu haben das ich dein kleines junkie vorbild beleidigt habe Ansehen ?

jetzt bist du jedenalls aud ignore , und sonst komm bei mir vorbei dann tret ich dir in deinen arsch Ansehen ?

Haltet euch jetzt im Zaum. Wie im Kindergarten hier. Wie alt seid ihr beiden schnell wieder.....?

PS: Das entscheiden schon noch andere, wer hier verwarnt wird.

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    Das sit doch nur dreck , dreck muss weg , ich bin froh das er gestorben ist...so kam wenigstens kein neues unheil von ihm ... !
    Also das ist jetzt schon ein bisschen heftig. kann mich mit nirvana auch nicht identifizieren.

steh so eher auf schranz und acid.

aber nen gewisses niveau sollte man schon behalten

so, chris kriegt die 2. für solche unverschämtheiten. ethisch gesehen absolut unangebracht. und das thema hierm ach ich jetzt auch zu, kommt ja eh nix bei rum!

->closed!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234