Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch am 08.04.04 auf MTV den Nirvana Day - Come as you are an?

Teilnehmer
9. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, immer wieder geil!

4 44,44%
  • Nein, immerwieder das selbe!

5 55,56%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    headchecker, na und? höre auch metallica und die sind auch schon alt...mit dem alter hat das ja wohl nix zu tun...außerdem höre ich Nirvana schon so lange wie ich denken kann! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich stell mir das nur komisch vor sich selber mit nem 1 meter langen gewehr zu erschiessen, besonders wenn man drauf ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    das ist ja noch nicht lange! Ansehen ?
    Ansehen ?

Außerdem: Wenn man keine Ahnung von Kurt Cobain und Nirvana hat und nur mal gehört hat, dass er sich mit einer Überdosis und einem Gewehr selbst umgebracht haben soll, dann sollte man eher schweigen bevor man etwas sagt.
    du kannst aber schnell deine meinung ändern. als du den thread aufgemacht hast, meintest du noch das hier.
    In diesem Thread könnt ihr alles was ihr über Nirvana oder zu Kurt Cobain sagen wollt posten.
    jetzt hör mal auf die leute hier anzugiften, nur weil sie was negatives sagen, sich kurt cobain als idol zu nehmen, nur weil er tolle musik gemacht hat, muß auch nicht unbedingt sein. sich jemanden als idol zu nehmen heißt mehr, als nur ab und zu seine alten platten zu hören. dazu gehört vor allem sein lebensstil und wer sich den als vorbild nimmt, dann gute nacht. wenn cobain sich wirklich selbst umgebracht haben sollte, zeigt das nur, wie verzweifelt er selbst gewesen sein muß und wie wenig sinn er in seinem eigenen leben gesehen haben muß. jaja, die drogen, die bösen drogen.........

[quote="mr_8pack"]
    Außerdem: Wenn man keine Ahnung von Kurt Cobain und Nirvana hat und nur mal gehört hat, dass er sich mit einer Überdosis und einem Gewehr selbst umgebracht haben soll, dann sollte man eher schweigen bevor man etwas sagt.
    du kannst aber schnell deine meinung ändern. als du den thread aufgemacht hast, meintest du noch das hier.
    In diesem Thread könnt ihr alles was ihr über Nirvana oder zu Kurt Cobain sagen wollt posten.
    ich hab ja auch an die fans geschrieben geschrieben!
    Ansehen ? Zitat von fxtech
    ...Also ich als Nirvana Fan wollte mal die Fans unter euch fragen...In diesem Thread könnt ihr alles was ihr über Nirvana oder zu Kurt Cobain sagen wollt posten.

wo ist den die umfrage geblieben?
    ich bin nicht son "die welt ist scheiße" musik hörer deswegen kenn ich kurt cobains lebensgeschichte nicht. aber irgendwas muss euch ja an dem faszinieren, was hat er den tolles gemacht, dass ihr ihn als ikone und mythos bezeichnet?

er war anders als die gesellschaft es vorschreibt, ein querkopf, der sich nicht anpassen wollte und war deshalb beliebt oder so ähnlich denke ich mal.....und natürlich auch wegen der tollen musik Ansehen ?

er hat der welt songs gegeben, die neben so klassikeren wie "summ summ summ" oder alle meine entchen in jedem gitarrenunterricht bestehen können.

wahrscheinlich, obwohl er da nicht schon 2 selbstmordversuche hinter sich hatte^^
    (den einen hat er nur überlebt, weil er sich im rausch auf das "falsche" gleis gelegt hat)

der gute war (leider) psychisch ein richtiges wrack!

da ich ja deiner meinung nach kein fan bin, werde ich mich jetzt hier raushalten, das wolltest du doch fxtech

Nirvana hat viel zu der musikalischen entwicklung der 90er beigetragen! ich bin zwar kein fan von nirvana, aber "smells like teen spirit" is auf jeder party immer noch nich wegzudenken, dass is denn wenigstens ein lied was meinem musikgeschmack näher kommt!

ja das stimmt ! "smells like teen spirit" ist auch das erfolgreichste lied der letzten 25 jahre! (MTV)

also ich find nirvana schrott und an einen junkie der nen selbstmord begeht is mir auch absolut scheiss egal. man sollte lieber an leute denken die durch katastrophen umgekommen sind und ned irgendwelche leute die wegen drogenproblemen sich umbringen.

und die musikrichtung und dieser ganzer langhaar punk kram geht mir auch auf die eier.

soviel von mir *g*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte