Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch am 08.04.04 auf MTV den Nirvana Day - Come as you are an?

Teilnehmer
9. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, immer wieder geil!

4 44,44%
  • Nein, immerwieder das selbe!

5 55,56%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Ein Thread für Kurt Cobain

Hi Leute,

vor zehn Jahren ist Kurt Cobain das Idol, der Mythos, die Ikone einer ganzen Generation gestorben.
    Also ich als Nirvana Fan wollte mal die Fans unter euch fragen, wie ihr den Tod von Kurt seht und ob ihr glaub, ob es wirklich selbstmord war?
    In diesem Thread könnt ihr alles was ihr über Nirvana oder zu Kurt Cobain sagen wollt posten.

Anlässlich des 10. Todestages von Kurt Cobain präsentiert euch MTV am 08.04.04 einen satten Rocktag im TV und passend dazu online das große NIRVANA Special.

20:00 MTV Unplugged: Nirvana

21:00 No Apologies: Nirvana's MTV History

..zeigt die Band auf ihrem Weg zum Ruhm, fasst die wichtigsten Meilensteine ihrer Karriere zusammen und lässt die Bandmitglieder in einem sehr persönlichen Interview zu Wort kommen

21:30 Nirvana: Past, Present & Future

..präsentiert die Geschichte der Band von den ersten Anfängen an bis hin zu den Karrieren von Dave und Krist nach Kurts Tod und dem Ende Nirvanas.

22:00 Nirvana Videografie

22:30 Nirvana: Bare Witness

..vermittelt dem Zuschauer Eindrücke und Emotionen des legendären 'MTV Unplugged' mit Nirvana.

23:00 Nirvana Live n Loud

und der link dazu: Ansehen ?

Auf VIVA ab 20 Uhr:
    der Film Kurt and Courtney
    Ein Foofighter Konzert
    Und Infos zur Bandgeschichte

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich denke ein thread über kurt cobain hat hier nichts aber auch gar nichts verloren. nichts gegen dich persönlich, fxtech. man eröffnet ja auch keinen thread für jeden rapper oder gangster der erschossen wurde.

unter sonstiges ist es doch in ordnung! da hatten wir schon ganz andere themen.

james, wenn es dich nicht interessiert, dann schreib erst gar nix dazu!

iron86
    Gast
    ja ich finde es auch vollkommen in Ordnung. Dann wären ja Themen wie der "Gute Wetter Thread" auch nicht angebracht und die wurden schließlich von Mods eröffnet.

bei cobain bin ich echt gespalten.

Als musiker war er bestimmt genial, aber die ganzen drogen...
    gehe selber davon aus, dass er sich im Vollrausch erschossen hat und nicht ermordet wurde wie einige behaupten

Da der Thread im SONSTIGES eröffnet wurde gibts nix zu mäkeln. Wen's nicht interessiert klickt halt erst gar nicht drauf - fertig.

kurt cobain (oder hieß er cocaine??) war ein armer junkie, dessen leben voll aus den fugen war und der zufällig gute musik machen konnte.

mr_8pack, "oder hieß er cocaine" der witz war so flach den hättest du ausgraben müssen
    ...du bist auch ein armer junkie!

Naja ich finde Curt Cobain nicht so toll mit seiner Band Nirvana es gibt doch viel viel bessere Rockbands. Seine Musik ist zu depressiv da wird man wahnsinnig, ne zeit lang hab ich selber Nirvana gehört. Ansehen ?
    Ja cobain war ein armer Junkie und ich glaube das er selbstmord gemacht hat. Aber trotzdem ist er eine Legende er ist sicher besser als Brittney Spears.

Ansehen ? und das wegen einem Joke,...hab dich ma nicht so...auch wenn du n fan bist/warst, brauch nicht gleich sonen Spruch reinhauen, und schon garnet zu nem Mod... Ansehen ?

Er war ja auch n Junkie, und ich glaub auch nicht daran, das irgentwer anders als er selbst sich umgelegt hat..

ich hab ihm das passende dazu per pn geschrieben, ich hoffe er hat verstanden........

Wieso musst du denn sowas über pn schreiben, hätte mich jetzt auch mal interessiert wie du darauf geantwortet hast

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte