Ergebnis 1 bis 15 von 26
Thema: Bin ich hier richtig??
-
07.04.2004, 14:43 #1
Bin ich hier richtig??
Hallo,
bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wie wirkt Dionamin und wie schädlich ist es???
Ich habe bisher mit Sport nicht wirklich was zu tun gehabt. Fahre Fahrrad und mache zu hause nen Paar Übungen. Mein Bruder meinte jetzt, dass wenn ich Dionamin nehme ich automatisch mehr trainiere und mehr Fett verbrenne ( sogar ohne Training ). Stimmt das??
Also mal ganz ehrlich. Ich nehme 2x pro Tag die Pillen und merke nichts. Da ist 25mg Ephedrin drin. Das ist doch gut für die Fettverbrennung oder??
Auf jeden Fall will ich bis Juli noch so 8 - 10 Kg. verlieren, will aber nicht ins Studio gehen. Was kann ich noch machen??
Bin 22 Jahre, 184 cm. und wiege 89 kg.
MfG
Sammy
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2004, 14:46 #2
Fang mit Sport und richtiger Ernährung an. Ohne Fleiss kein Preis. Und lass dir nicht son Scheiss erzählen!
-
07.04.2004, 14:54 #3
kann das sein das du das erst in einem anderen forum gefragt hast?
-
07.04.2004, 14:56 #4
ja, kann schon sein. Ich will ja auch wissen, wie das mit dem Dianamin so ist.
-
07.04.2004, 14:59 #5wenn ich Dionamin nehme ich automatisch mehr trainiere und mehr Fett verbrenne ( sogar ohne Training
das zeug ist n ephe stack. n freund von mir hat damit auch abgenommen. er hat allerding auch jeden tag sport gemacht. ist also fraglich, obs an dem zeug lag.
-
07.04.2004, 15:10 #6
Ist vielleicht nen bisschen falsch rübergekommen. Mein Bruder meinte, dass wenn man das Zeug nimmt, auch ohne Training abnimmt.
Ist ja nicht so, als würd ich gar nicht trainieren. Ich mach ja wat, aber ich seh keine Erfolge. Deshalb will ich halt was zur unterstützung. z.B. Dionamin.
-
07.04.2004, 15:13 #7
hmm... keine erfolge gleich zum mittelchen greifen!
-
07.04.2004, 15:17 #8
hi sammy,
es ist so: wenn du ohne ephedrin keine erfolge siehst, wirst du auch mit ephedrin keine sehen.
ist jetzt vieleicht nicht das, was du hören wolltest aber fakt.
ephedrin hilft dir dein hungergefühl zu kontrollieren und ist eine art energiebooster. es kann also deine erfolge konstanter und dauerhafter machen. es kann aber nicht von sich aus für den erfolg sorgen.
das kannst nur du über ernährung ernährung ernährung........
viel erfolg
-
07.04.2004, 15:18 #9
Ja!! Sorry, aber ich kann mich nicht mehr leiden. mit 14-15 Jahren, hatte ich sogar nen Six-Pack, aber dann gings los. Pommes, Pizza, Puddingteilchen usw. Hab dann zugenommen bis ich ca. 112 kg. gewogen hab. Dann ne No-Food Diät gemacht und bin jetzt bei 89 kg. Leider auch ohne Muskeln, aber immernoch mit schwabbel. Das Fett muss weg. Deshalb will ich nachhelfen.
-
07.04.2004, 15:43 #10
Du musst nur eisern durchhalten. bei mir war es so ähnlich wie bei dir.
-
07.04.2004, 15:44 #11
Am sinnvollsten isses erstmal Muskeln aufzubauen, da nix mehr Kalorien verbraucht als Muskeln!
-
07.04.2004, 16:39 #12
Mouftie, davon nimmt er aber auch kein fett ab......
Sammy2503, du mußt dringend deine ernährung in den griff bekommen, da helfen auch keine mittelchen......tips stehen genug im forum! können ja mal die leute was schreiben, die auch schon in der hinsicht erfolgreich waren
-
07.04.2004, 16:52 #13
und wenn er definieren will, verliert er wieder alle muskeln. NENE! is schon besser erstmal weiter zu diäten.
Sammy, du könntest vielleicht auch mal die anabole Diät ausprobieren. Dabei isst du innerhalb der Woche nur Fett und Protein und keinerlei Kohlenhydrate. Am We kannst du dann alles essen. Wenn dus genauer wissen möchtest benutz einfach die suchmaschine
-
07.04.2004, 17:58 #14
Stimmt! Das wäre schwierig dann bis Juli noch 10 kg abzunehmen.
GhettoNerd, die Ladetage sind eigentlich überflüssig, wenn er keine Muskeln aufbauen will.
-
07.04.2004, 18:15 #15
Hy Sammy
Dionamin?????
Du meinst nicht zufällig IONAMIN?!!!
Wenn Ja - Ist schon richtig das du damit abnimmst wie Sau ( In 4 Woche ca.10 kg ist realistisch)
Habs an meiner Freundin gesehen!!
Allerdings ist es:
1. Giftig wie Sau (Ist nicht umsont in Deutschland vom Markt genommen und sogar verboten worden)
2. ein Schilddrüsenhormon das Nebenwirkungen hat die dich eher ins Grab als In Konfektionsgröße "S" bringen.
3. Sehr schwer zu besorgen (Und wenn informier dich darüber das es kein Gefaktes Zeug ist, da du es nur noch ausm Ausland beziehen kannst)
Meine Meinung, laß lieber die Finger von Schilddrüsenhormonen oder Ephe Klamotten.
Versuchs mit Diszipliniertem Training und richtiger ernährung! Dauert zwar n bischen länger , hält dich aber länger am Leben!!!
MFG Thommy
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun