Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: H. I. T. <-- Need Help
-
07.04.2004, 13:00 #1
H. I. T. <-- Need Help
Hallo Leute,
also ich habe über dieses HIT Training gelesen! , und möchte diese mal Anwenden habe viel hier im Forum gelesen und geforscht, aber es gibt viele Verschiedene Meinungen!.
Ich bin 179 cm wiege 82kg und mache z. Zt. eine Kreatin Kur mit Eiweiss
und möchte HIT Training machen ! wie sollte ich Trainieren?.
Ich Danke allen schonmal für die Antworten
Gruss
Ramco79
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2004, 16:25 #2
Wie lang trainierst du denn schon? Für Anfänger (alles unter 2 Jahren) würde ich von HIT abraten. Ich hab selber schon nach HIT trainiert und muß sagen, daß die Verletzungsgefahr doch recht hoch ist. Dadurch, daß man wirklich die letzten Wdh. rausquetscht und bis zum absoluten MV geht fälscht man schnell ab. VOn daher sollten die Techniken und Bewegungen mit den Hanteln 100% beherrscht werden. Auch muß man erstmal lernen, eine wirklich ausreichende Intensität aufzubringen. Ein Trainingspartner ist UNERLÄSSLICH. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Regeneration. Es ist durchaus möglich, daß man 8 oder 10 Tage Pause zwischen den TEs braucht. (Wer schonmal Kniebeugen oder Beinpresse á la HIT gemacht hat, weiß bescheid)
Ich bin sicherlich nicht der HIT-Spezialist - persönlich bin ich nicht so begeistert davon. Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen HITer, der mehr dazu sagen mag.
-
07.04.2004, 16:33 #3
genau so ist es. aber wenn dir schmertzen nichts ausmachen und du schon eine zeit dabei bist kannst es ruhig einmal ausprobieren. aber las dir gesagt sein, das macht keinen spass.
-
08.04.2004, 11:50 #4
Danke euch,
ich bin schon insgesamt 3 Jahre dabei hatte eine Längere Pause aber bin wieder seit 6 Mon. voll dabei!.
Ich möchte es mal Versuchen mal sehen wie es wird auf jeden fall werde ich hier mal Reinschreiben .
thx 2 all
Ramco79
-
08.04.2004, 12:02 #5
guckst du hier
http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...rundprinzipien
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training