Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    @headchecker

Genau,...das meinte ich!!!
    Nur zum Totlachen die Dinger...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber um auf die eigentliche frage nochmal zurück zu kommen... der besitz und eigengebrauch ist nicht strafbar. sagt zumindest eine ärztin!

der besitz ist definitiv illegal! der gebrauch nicht!

wie soll ich es gebrauchen wen ich es nicht besitzen darf????
    ich galube um diese frage wirklich zu klären bräuchre man schon einen juristen. aber von denen wir wahrscheinlich auch der eine so und der ander so sagen. eine bekannte von mir studiert jura. die frag ich mal bzw sag ihr mal sie soll sich bei ihr in der uni umhören.

pumpitup3007, ich studier den scheiss auch! der besitz ist NICHT legal. glaub mal, ich bin bulle ich weiß das. wenn wir einen mit illegalen medikamenten erwischen darf er die NICHT behalten und kriegt ne anzeige!
    klar, rein rechtlich gesehen ist jede spritze eine körperverletzung. auch wenn du nur zum onkel doc gehst und der piekst dich ist das ne körper verletzung. ist aber nicht strafbar, weil du einwilligst. der kumpel darf dich also auch stechen.

Zitat Zitat von mama67
    handel strafbar.
    anwendung am eigenen leib nicht strafbar.
    besitz strafbar.
    jetzt versucht mal etwas anzuwenden, was ihr vorher nicht besitzt

Zitat Zitat von mr_8pack
    der kumpel darf dich also auch stechen
    rofl . Ich sag nix!

handel strafbar.
    anwendung am eigenen leib nicht strafbar.
    besitz strafbar.
    jetzt versucht mal etwas anzuwenden, was ihr vorher nicht besitzt

mehr gibt es nicht zu sagen, es sei denn ihr habt ein Rezept dafür!

am Montag hat die usche auf RTL auch gesagt, daß der Besitz legal ist, ich weiß auch nicht was ich jetzt glauben soll. Deutschland ist von der gesetzgebung und von der Regierung her echt voll mieß. Man wird abgezockt wo es nur geht. Die Regierung schmeißt Geld zum Fenster raus ohne mit der Wimper zu zucken ( Maut ) und das Highlight ist der EURO. Seit dem EURO sind alle Preise voll mieß geworden.
    Oder wenn jemand sagt er bekommt mehr Arbeitslosengeld, als Gehalt, wenn er seinen Beruf ausüben würde, muß man sich doch echt fragen was man falsch gemacht hat. Jetzt bin ich vom Thema abgekommen, mußte es aber mal loswerden.

@mr_8pack,

stimmt es daß die grünen Handschuhe tragen mit Bleieinsätzen?? aber sie in einem Kampf oder sonstiges nicht anwenden dürfen?

schon witzig, wenn das so wäre.

Blutwurst, der reguläre streifencop sicher nicht, wie das bei spezialeinheiten aussieht, das weiß ich nicht. wenn sie sowas haben, dürfen sie es aber garantiert auch einsetzen.

alles klar. Mir langt ne maglight , Spaß

- handel im grösserem umfang is 100pro strafbar.
    - eigenKONSUM nicht.
    - da es keine illegalen btm sind, sondern verschr.pfl. arzneimittel is der besitz von eigenbedarfsmengen eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT, der stoff wird eingezogen und ( vielleicht ) ne geldBUSSE ( keine -STRAFE ! ) ... wie falschparken oder so...
    - jemandem ein paar ampullen zu verticken is - wenn strafbar - auf jeden fall etwas , was eingestellt wird, also brauch man sich da keine sorgen zu machen....

hab meine erfahrungen mit der staatsmacht...

der kumpel darf dich also auch stechen
    rofl . Ich sag nix!

haahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaah

Seite 2 von 2 ErsteErste 12