Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    Zitat Zitat von headchecker
    was möchtest du bitteschön ich 8 wochen erreichen? raff ich nicht?

du bringst hier in jedem roid thread sehr zweifelhafte postings!
    was würdest du jemandem, der wenig geld ausgeben will, nur ma probieren will und wenig erfahrung hat denn empfehlen ? dass er sich ne hardcore-kur über 8 monate verpasst oder was ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@hakke
    was würdest du jemandem, der wenig geld ausgeben will, nur ma probieren will und wenig erfahrung hat denn empfehlen ? dass er sich ne hardcore-kur über 8 monate verpasst oder was ?
    jemandem, der nur mal probieren will in seinen hormonhaushalt einzugreifen ))) was man dem empfehlen soll
    denk über den post nochmal genau nach
    und nun zum finanziellen argument: wieviel hat er denn gespart, wenn er nur 8 wochen kur bezahlt und davon ganz sicher gar nix bleibt... )))
    finde es ja toll, daß du ihm helfen willst..... das kannst du aber bestimmt noch viel besser.
    alles wird gut

na dann macht mal eine definitive empfehlung !!!

Zitat Zitat von feierleiche1
    Kleine Ergänzung:
    Es gibt mitlerweile sehrwohl (und sehr gut gemachte!) fakes von den rumänischen Napos!! Kommen aus Bulgarien und es befindet sich Methyltesto drinne!
    seh Dir den blister mal genau an,sind folgende Merkmale vorhanden,sind es Fakes:
    EXP: 06 2005 und Lot: 06014163 1 und die Fläche,wo diese Ziffern aufgedruckt sind ist nicht eindeutig rechtECKIG sondern OVAL!
    Dann sinds die netten Bonbons aus rumänien,die Du allenfalls verwenden solltest um Nachbars Wauzi etwas aufzumotzen

gruß
    oh man, hab grad mit meinem kumpel gesprochen und verglichen,
    genau diese angaben stehen drauf, genau wie du beschrieben hast.
    Danke für den tip!!

Aber mir stellt sich jetz insgeheim die frage, warum genau mit diesen angaben!!??????

polo, kann es sein, daß du verdammt viel, verdammt doofe fragen stellst!?
    mir ist es echt sch... egal, ob nun dein kumpel oder du oder sonstwer den müll nimmt.... derjenige, der es nimmt, soll einfach damit aufhören. tut er das nicht, kann dir/ihm keiner helfen! basta!
    sorry, aber vieleicht erfährts du ja näheres, wenn du die nummer auf dem blister einfach mal anrufst.....
    lass uns den thread hier einfach beenden.
    mama

es interessiert mich nunmal.
    ist es denn schlimm wenn man möglichst viel darüber wissen möchte !?
    Aber egal, er hat das zeugs abgesetzt, somit hat sich das ganze erledigt.

eine frage habe ich aber noch,

durch dianabol soll man doch bitch tits bekommen,
    gehen die nach der kur wieder weg oder bleiben die für immer ??
    Interessiert mich weil ich gegen september damit anfangen möchte, ich weiß schlecht für niere und so, aber will eben nicht mit spritzen anfangen !

also bitch tits gehen so nicht mehr weg!!

na son f*** !!!!!
    gibbrd da net was gegen damit des net in östrogene umgewandelt wird ??

ich merk schon, wwerd mich wohl doch an de pikser gewöhnen müssen !

na son f*** !!!!!
    Wieso? Haste welche oder was?

so, das ist mein letzter post in diesem thread. werde ihn dann knicken, weil
    ein ganzer thread umsonst!!!
    zukünftig werde ich diese sch... dbol-threads knicken.
    1. dbol konvertiert nicht / kaum zu östrogen, sondern zu methylöstradiol!
    2. das kannst du nicht verhindern!
    3. poste bitte nichts mehr zu diesem thema.
    4. wenn du eine beratung zu einer kur willst, melde dich mit einem neuen thread aber bring bis dahin erstmal deinen körper in form.
    mama

nein ich hab keine,

will nur alles mögliche in betracht ziehen diese im herbst nicht zu bekommen.

Sorry großer mod, aber was soll das ??
    war wieder eine dumme frage ??!!
    erklär mir mal den sinn eines forums !!!?
    es wird immer welche geben die keine Ahnung/Erfahrung haben und deshalb FRAGEN STELLEN !!!!
    Wenn es dich stört hier dein wissen preis zu geben oder es dich einfach nervt hier "dumme" fragen zu beantworten, dann bist hier glaube an der falschen stelle !!

War nur mal ne anmerkung.

mir ist klar das ich jetzt wohl aus diesem forum gekickt werde,
    zumindest passiert dies wenn du Mod-Mama auf deiner "schiene" weiterfährst.

trotzdem danke

ja das ist auch kein problem, du solltest zuerst aber mal im forum nach deinen fragen suchen, und wenn du dann nichts finden solltest kannst du mama nochmal drauf ansprechen, da wird er dir sicher auch helfen...

aber zum thema zink und bitchtits wurde hier schon soviel geschrieben...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte