Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
    ich glaube langsam aber auch, dass du dein kumpel bist...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein bisschen verwirrend ausgedrückt niklas, aber vom prinzip stimme ich dir zu

ich hasse es wenn leute mich verarschen wollen, da werde ich immer so agressiv von

dachte eigentlich das ich hier mal ein forum gefunden habe in dem man auf vertrauensbasis erfahrungen oder wissen austauscht !!!!!!!!!!!!!

Warum ich mir ein platte um meinen kumpel mache ??
    weil ich ihn sozusagen seit der kindergrippe kenne und er nur ein paar meter weit weg von mir wohnt.
    wir haben viele gemeinsamkeiten und unternehmen auch viel zusammen, klingt voll blöd, ich weiß, aber es ist so !!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß nicht was ihr für menschen seit, aber bei sowas mache ich mir gedanken !!!!!
    denkt mal darüber nach !!!!!!!!!!!

is doch auch eigentlich egal ob es jetzt diesen kumpel gibt oder nicht! die jungs haben ein problem und denen muss geholfen werden.!!
    wen ich so zeug lese wie 750mg testo die woche und 10euro für eine amp. dan läuft da echt was falsch bei euch!!!
    sag den kumpel er soll den dbol shit lassen dan muss er sich auch nicht über nicht eintretende ergebnisse aufregen.
    und der beste grund ,wen er schon den gesunheitlichen aspekt nicht einsieht, eine kur abzubrechen dan ist es wohl der das sie nichts bringt.
    also haut den dreck in die tonne und besorgt euch testo´s.
    dan checkt hier mal im berichteforum wie man die anwendet und dosiert und fangt die kur nochmal von vorne an.
    da freut sich dein kumpel, seine niere und leber, und du weil du kein stress mehr mit ihm hast.

Kleine Ergänzung:
    Es gibt mitlerweile sehrwohl (und sehr gut gemachte!) fakes von den rumänischen Napos!! Kommen aus Bulgarien und es befindet sich Methyltesto drinne!
    seh Dir den blister mal genau an,sind folgende Merkmale vorhanden,sind es Fakes:
    EXP: 06 2005 und Lot: 06014163 1 und die Fläche,wo diese Ziffern aufgedruckt sind ist nicht eindeutig rechtECKIG sondern OVAL!
    Dann sinds die netten Bonbons aus rumänien,die Du allenfalls verwenden solltest um Nachbars Wauzi etwas aufzumotzen

gruß

Zitat Zitat von polo6ndriver83
    wie ich das so mitbekommen habe will er noch net spritzen..
    meine meinung , und ich glaube ich werde sie noch öfter schreiben :
    wer nicht bereit ist , sich zu spritzen, der sollte ganz die finger davon lassen !!! weil es einem dann nicht so wichtig sein kann , die entsprechenden ziele zu erreichen ! und das sollte es aber, weil das alles ein derber eingriff in der körperhaushalt ist, der gerechtfertigt sein muss !

oral is shice, wie schon gesagt wurde, und nach 2 wochen darf man noch keine wunder erwarten....

ach ja, zum preis....
    10 testoenanthat 8 wochen lang.... bringt schon was und kostet 80 euro im allgemeinen...
    ansonsten ... preis - was es einem wert ist : s.o. !

was möchtest du bitteschön ich 8 wochen erreichen? raff ich nicht?

du bringst hier in jedem roid thread sehr zweifelhafte postings!

das klingt schon viel vernünftiger !!
    aber problem ist doch wohl das es hier auch keine einheitliche meinung gibt, sondern jeder etwas anderes behauptet !!

im buch anabole steroide von 1994 stehts dann nochmals anders drin,
    is a bissle verwirrend !

Zitat Zitat von Bodybuilder
    dbol ist schrott dein kumpel sollte die kur abrechen und mit Testosteron Depot ne kur machen.
    bist du der von spiegel tv?

Immer wieder köstlich hier,hehe )))

feierleiche1, kann mich dir nur anschliessen LOL

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte