Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
    Also Dbol sollte man niemals Only oder am besten Niemals nehmen, geauso wie WINSTROL.
    Aus dem ganz einfachen Grund, das es 17.aa Roids sind, und Orale Roids.
    Diese Roids greifen den Körper Direkt an, da sie von der Speiseröhre ( flüssige Dbols ) und vom Magen absorbiert werden, schädigen sie den Magen und können ihr Porös machen, d.h. das es nicht mehr richtig verdauert.
    Dann werden die roids über di Leber abgebaut d.h. da kommt dann das 17aa ins Spiel, das den Wirkstoff schützt, vor dem abbau in der Leber.Das kann bei längerer Anwendung bzw. bei zu hoher Dosierung zu Leberkrebs/ Leberfunktionsstörungen führen!
    also hat man schonmal 3 lebenswichtige Organe kaputt gemacht! bleibnt ja nicht mehr viel!!

Also last die Finger davon!

weiss nicht in wie weit das alles schon gesagt wurde, da ich nich soviel Zeit habe den ganzen Threat zu lesen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pumpitup3007
    das mit den preis versteh ich irgendwie auch nicht so ganz? du sagst er will nicht viel geld ausgeben? dbols kriegt man auch nicht geschenkt und im vergleich zur wirkung also preis/leistungsverhältnis quasi ist testo doch 1000mal besser!!! und die sind auch nicht viel teurer. und was ist besser? eine leber die nur noch (wie headchecker so schön sagt) zum spagetti sieben taugt oder jede woche ein kleiner pieks im oberschenkel??
    also wen dein kumpel schon dopt dan sollte er dabei doch so gut es geht auf seine gesunheit achten und vorallem nicht auf EINEN typen bei euch im gym hören sondern sich mal vor den pc setzen und hier lesen. weil hier sind viele leute mit solchen erfahrungen und welche die ahnung haben........
    lange rede kurzer sinn - er soll den scheiss einfach lasn mit den dbols.
    mhhh wenn ich mich nicht ganz täusche hat er 500 napos für 100 € bekommen.
    weiß ja net wie teuer testo oder prima oder anderes ist !
    naja, morgen fühl ich ihm mal auf de zahn !

das ist zum einen nicht gerade ein top-preis. bekommst für 150 € 1000stck. wenn er 10 stck. pro tag nimmt, dann macht er für diese 100€ eine 50tage kur. wenn er 250mg testo-enantat pro woche inj. und die für 6€-7€ kauft, kann er also eine kur von 14-16 wochen machen. die macht seinen körper weniger kaputt, bringt ihm ordentlich was und er kann die nw´s unter kontrolle halten indem er zink usw. nimmt. das kann er bei thais vergessen!
    da kann er sich schon mal bei h&m ne schöne damenunterwäsche besorgen, denn er wird zukünftig bh´s tragen müssen....
    mahlzeit

Was sollte man denn noch dazu nehmen???
    wenn noch was hinzugestackt wird, dann wäre dies ohnehin etwas injizierbares. er wird um die spritzen nicht rumkommen. oder er lässt es. 10 tabl methas bringen außer mehr nws kaum mehr als 6tabs.

dbol ist schrott dein kumpel sollte die kur abrechen und mit Testosteron Depot ne kur machen.

hi bb,
    auf dem bild siehst du aus wie der typ von spiegel tv. der mit der "dicken nase und den glupschaugen".
    vom alter, gewicht und wohnort stimmts auch!
    herzlichen glühstrumpf!

na dann erklärt mir mal das mit de testo's,
    wieso diese?? bestes mittel??
    welche resultate kann er erwarten ??
    wo sollte man injizieren??

bitte paar details.

weiß nur nich ob und zu welchem preis er sie bekommt.

meinste die qualität deiner muskulatur oder was meinst du ??

weil das testo für die erste kur das milderste und verträglichste ist mit den geringsten nebenwirkungen. und da du es direkt in den muskel spritzt geht es nich erst durch deine inneren organe und kan somit da auch keinen schaden anrichten. als resultat kannst du ca 5-7kg erwartan. was aber auch vom taining und der ernährung stark abhängt. und spritzen tut man es meistens in den oberschenkel. es geht aber auch in hintern oder in die schulter.
    ein normaler preis ist ca 6euro für 250mg testo enatat. es gib sicher auch noch billigere aber wie gesagt 6euro ist normal. alles was drüber ist ist zuviel. und vorsicht mit fälschungen. da gibt es bei testos eine menge!!!
    ich hoff ich hab dir und deinen "kumpel" damit etwas geholfen. bei fragen nur zu...

Ich versteh nicht wieso hier alle so gegen Deca sind, die meisten Experten schreiben doch, dass die NW deutlich geringer als bei Testo sind, quasi 80 Prozent weniger NW, 50 Prozent weniger Muskelaufbauwirkungen. Zudem muss man es nur einmal in der Woche spritzen.

Was orale Roids angeht: Leberkrebs ist eine der tödlichsten Krebsarten, nur ein paar Prozent überleben.

Zitat Zitat von pumpitup3007
    weil das testo für die erste kur das milderste und verträglichste ist mit den geringsten nebenwirkungen. und da du es direkt in den muskel spritzt geht es nich erst durch deine inneren organe und kan somit da auch keinen schaden anrichten. als resultat kannst du ca 5-7kg erwartan. was aber auch vom taining und der ernährung stark abhängt. und spritzen tut man es meistens in den oberschenkel. es geht aber auch in hintern oder in die schulter.
    ein normaler preis ist ca 6euro für 250mg testo enatat. es gib sicher auch noch billigere aber wie gesagt 6euro ist normal. alles was drüber ist ist zuviel. und vorsicht mit fälschungen. da gibt es bei testos eine menge!!!
    ich hoff ich hab dir und deinen "kumpel" damit etwas geholfen. bei fragen nur zu...
    Danke erstmal für die ehrlichen ausführungen.
    es geht wirklich um meinen kumpel!!

ich selber bin leider noch nicht so weit, mich reden zwar jeden tag welche voll das ich doch einfach etwas nehmen soll, aber finde mich noch viel zu fett für so etwas.
    genau diese 5-7 kilo erwartet er.
    habe gestern mehrere stunden mit ihm in einem cafè gesprochen,
    er ist total aufgelöst das er bei inzwischen 8 napos nicht eine änderung(kraft,masse,wassereinlagerung,gewicht) feststellen kann.
    nun kam dann auch noch ein bekannter vorbei der wohl auch an zeugs ran kommt.
    da ist das testo enatat auch genannt worden.
    nur wenn ich mich recht erinnere wurde da gesagt das er bis auf 750 mg pro woche hochgehen soll und die gesamte kur so um die 12 wochen machen soll.
    glauber er sagte was von ca./max. 10€.
    resultieren würden dann so ca. 350€ und die will er glaube ich nich aufbringen dafür !

aber wie sagt mann so schön,
    wer billig kauft, kauft mehrmals !

ne, spaß beiseite,
    irgendwie macht mich das mit fertig,
    denn ende diesen oder anfang nächsten jahres möchte ich auch anfangen, aber wenn ich sehe wie menthal fertig er ist weil die napos nicht wirken dann macht mir das schon zu schaffen.
    hast du denn vielleicht irgendwelche tips,
    denn wie es schon seit generationen bekannt ist,
    treibt einen die verzweiflung und das mißgelingen in die falschen bahnen.
    will echt nicht das ihm was passiert.

er ist total aufgelöst das er bei inzwischen 8 napos nicht eine änderung(kraft,masse,wassereinlagerung,gewicht) feststellen kann.
    er kann noch 20/ tag nehmen und es wird nicht schneller oder besser werden.
    sag deinem kumpel er soll die dosis SOFORT alle 3 tage um 1 tab senken bis er auf einer tab am morgen ist. die kann er dann noch ein paar tage nehmen und schluß.
    nur wenn ich mich recht erinnere wurde da gesagt das er bis auf 750 mg pro woche hochgehen soll und die gesamte kur so um die 12 wochen machen soll.
    beide ampfehlungen, sowohl dosis als auch dauer, sind absoluter müll.
    glauber er sagte was von ca./max. 10€.
    resultieren würden dann so ca. 350€ und die will er glaube ich nich aufbringen dafür !
    das ist nicht nur teuer sondern wucher. der will deinen kumpel verarschen. mit 150€ kommt er durch ne wiklich gute kur.
    er soll sich halt selbst mal melden.
    alles wird gut

der kann vermutlich erst in 1,5 bis 2 monaten,
    da er für diese zeit auf einer berufsakademie ist und kein inet hat.

will nich drauf drängen,
    aber wieso wirkt es bei ihm nicht,
    in der von mir gewälzten literatur wird von einem MASSESTEROID gesprochen!?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte