Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Ansehen ? Zitat von iron86
    Also ich verlaß mich da eher auf die Fäuste! Die sind immer noch das beste Verteidigungsmittel. Ansehen ?
    Ich mich eigentlich auch, aber sich gegen einen der ein Messer hat zu verteidigen ist sauschwer, wir haben das immer in meiner Kampsportgruppe geübt. (mache ich aber nicht mehr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn einer ein messer hat und man selbst nix hat (stock wäre beispielsweise gut oder eben de schlagstock) isses immer besser die beine uner die ärme zu packen und weg zurennen!! sich gegen ein messer zu verteidigen iss sau schwer vorallem wenn de gegner damit umgehen kann!!!!

wenn einer ein messer hat und man selbst nix hat (stock wäre beispielsweise gut oder eben de schlagstock) isses immer besser die beine uner die ärme zu packen und weg zurennen!! sich gegen ein messer zu verteidigen iss sau schwer vorallem wenn de gegner damit umgehen kann!!!! ne gute freundin von mir iss vize europameisterin im jiu jitsu und die hat das jetzt ne ganze zeit trainiert für irgend ne prüfung und selbst die hat etliche blau flecken davon getragen mit nem stumpfen trainingsmesser!!
    ich denke das iss begründung genug messer iss assi also wegrennen!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12