Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
06.04.2004, 16:52 #16iron86GastZitat von polo6ndriver83
Wenn nicht machs so wie ich schon oben gesagt habe.
viel Cardio und gute Ernährung. Wenn du das hinter dir hast kannst du richtig loslegen mit Aufbau
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2004, 08:16 #17
Morgen
habe gestern den ganzen abend gelesen,
anabole diät scheint interessant zu sein,
aber nix für mich, würde da im Kopf nicht "klar" kommen so viel Fett
zu mir zu nehmen.
aber darum ging es ja auch nicht.
erklärt mir doch mal warum ich zu oft trainieren gehe.
habe einen job wo ich den gesamten tag nur meine Finger und meinen Mund(Kopf) bewege. (klingt verboten was?)
schlaf hab ich eigentlich auch fast jede nacht um die 7 stunden.
Dazu auch noch strikte Proteindiät.
oder meint ihr ich sollte doch nen 5'er split anvisieren !?
nur irgendwie würde mir da was fehlen nicht ins fiti zu gehen, brauch das scheinbar irgendwie !
-
07.04.2004, 10:12 #18
Dein Körper muss sich erholen,..das kann er allerdings nicht, wenn du 6 mal hinternander in der Woche ins Studio gehst, und dann mal einen Tag Pause machst,..
-
07.04.2004, 10:31 #19
polo6ndriver83: Überleg mal, wie lang du gebraucht hast, um zuzunehmen. Gib deinem Körper mindestens genausolang Zeit um wieder abzunehmen. Sonst kommts schneller wieder als du denkst, außerdem hängt deine Haut, weil sie sich nicht so schnell zurückbilden kann. Lieber langsam aber sicher abnehmen. Ein leichtes Kcal-Defizit hält auch den Muskelverlust etwas in Grenzen. Trinke viel Wasser, mind. 4 Liter.
-
07.04.2004, 10:42 #20
na gut, 5'er split ist aber ok oder ????
bin bei 5 liter wasser pro tag,
muss ständig aufs klo, aber das steh ich schon durch.
gibt es möglichkeiten der hat dabei zu "helfen" sich zurückzubilden ??
naja, habe noch 2,5 monate dann ist die zeit rum die ich "brauchte" um mir dies anzutun.
was einem weiber so antun können ist schon heftig.
-
07.04.2004, 19:34 #21
gibt es da keine methoden oder mittel zur hautstraffung ??
-
07.04.2004, 19:37 #22
ne ich glaube nicht, höchstens wechselbäder( kalt warm) aber der effekt ist so minimal
-
07.04.2004, 19:43 #23
so ein mist, dann sollte ich meine KH wieder höher fahren, ansonsten sehe ich ja aus wie ein lappen !!!
mist !!
was meint ihr, noch ca. 10 kilo dann hab ich die 16 kilo die ich mir angefuttert habe wieder runter,
auf welche zeit gesehen sollte ich versuchen diese 10 kilos(fett) abzutrainieren ??
-
08.04.2004, 09:07 #24
Da kannst dir schon ein viertel Jahr Zeit lassen. Was schnell geht, kommt schnell wieder. Du solltest dich auch nicht allzusehr von den Kilos verwirren lassen. Durch dein Training wirst du auch Muskeln aufbauen. Die wiegen wesentlich mehr als Fett. Laß mal die Waage weg und schau nur in den Spiegel. Da kannst du Veränderungen jeglicher Art am besten feststellen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein