Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von destructivus
    toll wäre auch noch wenn die daten aus dem eigentlichen profil beim posten von einem bild angezeigt werden
    ?? wie meinst du denn das ?

ich glaub er meint, dasses nervt, wenn man immer das profil nachschlagen muss, und es wäre gut, wenn es beim bild schon dabeistehen würde

da wo schon größe gewicht und alter stehen ?
    da würde es auch hinkommen.

destructivus
    Gast
    genau, ich habe gemeint dass ebim posten von einem bild automatisch alter größe und gewicht (falls im profil vorhanden) angezeigt werden

das is denke ich ned so einfach, müsste man nen script in php schreiben bzw. den jetzigen erweitern.

Cool wäre auch, wenn unten bei Profil/PN/ICQ/email/www usw. auch ein Link zu der Gallery der Person wäre...

iron86
    Gast
    ja das wäre allerdings cool.

denke ich auch. Aber das problem ist ja dass bei den meisten die gallery leer ist.

es wäre auch gut photos von sich selbst, die in das album hochgeladen wurden, automatisch auch in der persönlichen gallerie erscheinen

das is alles ned so einfach, dafür muss man die ganzen php scripte umschreiben, was nen haufen arbeit is.

möchtegern kannes sein dass du dich wiederholst

weil son profilfeld normal mit der forensoftware hinzugefügt werden kann. aber das was ihr noch wolltet normal nicht mit der forensoftware realsierbar ist. das ganze wieder umzucoden is halt ne menge arbeit, deshalb habe ichs nochmal wiederholt.

weil son profilfeld normal mit der forensoftware hinzugefügt werden kann. aber das was ihr noch wolltet normal nicht mit der forensoftware realsierbar ist. das ganze wieder umzucoden is halt ne menge arbeit, deshalb habe ichs nochmal wiederholt.
    na, ja. stimmt nicht ganz. ein profilfeld hinzufügen ist eigentlich eine menge arbeit, für das das es nur ein feld ist.

achso, bin von der Woltlab Foren Software ausgegangen.

ist hier phpBB. ist zwar fast beliebig erweiterbar, aber vieles davon ist massig handarbeit.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte