Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    meint ihr das wahr echt oder nur fake??? das mit den hamburger jungs im zimmer fande ich schon komisch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so grotten schlecht wie dieser beitrag auch war! einige kiddis wird er bestimmt abgeschreckt haben !
    hätten se nur profis gezeigt dann wären se alle zu ihrem dealer gerannt und hätten nach thais oder nach "sustanol- wortwahl RTL" gefragt!
    also war er gar nicht so schlecht solche badehosen zu zeigen!

JA des war gestern echt lustig!!
    Voll die Pappnasen!!
    Ansehen ?

Der Typ mit dem Haarausfall war voll entstellt und trainiert auch noch weiter mit dem Zeug! Sind dem echt seine schmächtigen Muskeln wichtiger als seine Haare???

da ioch bezweifle das die Kinder injezieren, werde das wohl D-bol, Andro Winstrol tab use, gewesen sein!

denn da sie es gescheknt bekommen, ist das auch nicht so ein grosser verlust für die dealer

die wollen sie erst süchtig machen damit sie später den gewinn machen warum sollte sonst nen dealer sein stoff verschenken.

Die Typen in der Bude waren echt hammer
    Vorallem die 3kg Hantel, super scheiss Bewegung und der war vollnicht
    ausgepowert. Naja aber irgendwie doch interessant.Ich liebe diese Reportagen, sind immer spannend egal welche Themen. Objektiv?
    hmmm aber unterhaltsam.

kugst du hier:

Montag, 12.04.2004
    Sender: VOX
    Zeit: 22:35 Uhr (ca. 55 Minuten)
    Sendung: BBC Exklusiv: Bodybuilder - Teenager aus Stahl
    Inhalt:
    Jason Lucchesi aus Illionois, Jason Croce aus Florida und Shawn D' Aurelio aus Texas haben einiges gemeinsam: Sie sind alle drei gerade 19 Jahre alt - und sie sind besessen vom Bodybuilding. Ihr Leben wird bestimmt von Diäten, Proteindrinks und der täglichen Folter an den Geräten, um ihren Körper in die richtige Form zu bringen. Sie sind die Protagonisten eines Trends, der sich in Amerika immer stärker ausbreitet: Der eigene Körper wird zum perfekten Kunstwerk stilisiert - koste es, was es wolle. Und der Preis ist tatsächlich hoch.

Also ich denk mal das wird besser. BBC macht eigentlic seriöse Reportagen

und erst die Übung wo der Haarausfällige Ansehen ? völlig falsch ausgeführt hat

Bei Vox kam eben nochmal die Kurzfassung derselben Reportage. Um alle Missverständnisse auszuschliessen hab ich jetz nochmal genau hingeguckt und -gehört. Also der Typ hat 2 25er und 2 20er Scheiben drauf, die Stange dürfte nochmal gute 20 kg wiegen also drückt er 110 kg. Gesagt wird jedoch 180. Naja, vielleicht meinen sie nicht was er gerade drückt, sondern grundsätzlich...

sorryAnsehen ? habe gedacht er würde nur 100kg machen. ich kann euch jetzt mal was sagen: bei mir in der klasse ist auch einer, der seine 100kg drückt und er nimmt nix. er ist auch etwas dicker und so 1,90m groß. aber er nimmt sicher nix.
    ich denke wenn er mit roids erst bei 110kg ist, also der bei spiegel tv, dann hat er irgendwas falsch gemacht, oder? ich drück das zwar nicht, mach aber auch nie BD.
    110kg kann man auch ohne roids erreichen und in dem alter schneller als wenn man erst später anfängt zu trainieren. und angeblich pumpen die sich ja so ohne ende voll...naja
    ich kann mich zurücklegen und lachen.

hmm...also 180kg für nen 17Jährigen Ansehen ? Ansehen ?
    also wundermittel sind das nun auch wieder net...

@ james

von 100kg bis 180 kg ist ein himmel weiter unterschied! ich bn auch nicht der schwächste aber 180 drück ich nie und nimmer!

@ frank88

deinen post versteh ich auch net wirklich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte