Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
06.04.2004, 12:38 #16
krass, thunfisch mit cola light, ich frage mich wie man sowas runterbekommt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.04.2004, 12:53 #17
Kriegt niemand runter. Der Coleman lacht sich nur tot, dass es wirklich Idioten gibt, die auf ihn hören und sich sowas antun
-
06.04.2004, 13:00 #18Zitat von Rouven1
Auf den meisten thunfischdosen stehen meines wissens jedoch die nährwertangaben. einfach mal guggn und vergleichen
-
29.04.2004, 16:02 #19
In Öl weiß ich nicht wieviel er hat, aber der Thunfisch im Eigensaft vom Lidl hat auf 100g Thunfisch: 0g KH
0,5g Fett
27g Protein
Summa summarum, in einer Dose ca. 40g Protein und 0,75g Fett. Optimaler Eiweiß-Lieferant. Der in der Dose hat bestimmt viel mehr Fett, bzw. Öl. Würde ich nicht empfehlen, da des Verhältnis Protein und Fett ziemlich schlecht ist, beim Thunfisch im Öl.
-
29.04.2004, 20:11 #20Kann man sich nicht jegliche Art von SUPPLEMENTS SELBER chemisch HERSTELLEN
Bin davon allerdings schnell abgekommen als ich im Werk Degussa AG Trostberg die Herstellung und vor allem die aufwendigen Reinigungsprozesse kennengelernt habe.
Mal ehrlich. Würdest du dir ernsthaft selbst hergestelltes Creatin in den Körper pfeiffen. Du weisst ja nicht mal ob eine Reaktion 100%-ig quantitativ abgelaufen ist , also auch nicht welche Schadstoffe noch enthalten sein können (z.B. Cyanamid)!
Das mit der chemischen Synthese würde ich vergessen , höchstens du wärst Chemiestudent und dir steht ein voll ausgestattetes Labor zur Verfügung.Doch selbst hier stellt sich die Frage ob du nicht billiger mit gekauften Supplementen wegkommst.
Ansonsten sind die Tipps von eigenen Eiweißshakes und Weightgainern recht nützlich.
Mfg
-
29.04.2004, 20:43 #21
Also Eiweißshakes und ein paar Tips in welchen Nahrungsmitteln viel Nährstoffe enthalten sind, ist schon sinnvoll. Aber sich selber daran zu versuchen Supplemente herzustellen ist schon ein wenig zu weit gedacht Des sollten wir schon den Profis überlassen! Darum stimme ich dem ewave2 voll und ganz zu: Finger weg von solchen Versuchen, im Endeffekt schadet es einem nur mehr, als dass es einem nützt. DAnn lieber die paar Euros zahlen und in Laden gehen und sich sein Creatin etc. kaufen.
-
30.04.2004, 21:32 #22Pfui Teufel. Nein. Wenn ich mir schon vorstelle, wie das aussieht *würg*.
-
30.04.2004, 21:45 #23
Rotwein und Eier, altes Rezept! Hier Kommentare von Anwendern:
http://www.chefkoch.de/rezepte/18344...t-Rotwein.html
-
30.04.2004, 23:04 #24
Klar, kannst du alles selber herstellen, wenn du dir ein gutes Labor mit den nötigen Gerätschaften zulegst. Nachdem du die Zusammensetzung
der Supplemente entschlüsselt hast, kannst du die einzelnen Bestandtteile ordern und in deinem Labor wieder mischen. Billiger ist natürlich eine Bestellung zbs. bei Muskelbody.
-
01.05.2004, 04:49 #25
eben
Körperfett- Waage + Features
Gestern, 17:18 in Lifestyle