Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: bilder

  1. #1

    bilder

    hallo,

    ich habe von mir 7 bilder ins album gepostet. würde sie gerne hier posten, doch ich weiß nicht, wie das funktioniert. wenn jemand das für mich machen würde, wäre das super und nett. danke im voraus dafür.

    was haltet ihr von meinem körper auf diesen bildern?

    bitte um kritik, evtl. tipps und tricks! fragt ruhig nach!

    gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    iron86
    Gast
    "Attachement hinzufügen" steht da irgendwo wenn du nen Thread schreibst.

  3. #3

  4. #4
    iron86
    Gast
    P.S.: Zu den Bildern: Sieht doch schon mal ganz passabel aus. Brust fehlt noch was aber das kommt

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Donnerwetter, in einigen Jahren biste der Kracher!

  8. #8
    kleinarnold, wie lange trainierst du denn schon?

  9. #9
    das mit dem "wie lange ich schon trainiere" ist ne lange geschichte. als teenie (14) nur mit einer 10kg-kh soviel wh, wies geht. liegestütze. dann auch mit lh. erst immer nur arme trainiert (wollte ein wenig angeben!). dann langsam auch für brust, rücken und schultern (erst brust, dann irgendwann rücken und schultern) interessiert (so ab 20). dann hatte ich nen unfall und hab monatelang nichts gemacht. für rücken und schulter grad wegen den unfall interessiert. aber jeweils nur eine, manchmal zwei übungen dafür gemacht. letztes jahr für ein halbes jahr lang zwei- bis viermal die woche trainiert. für jede mg zwei übungen mit jeweils sechs sätzen. dann richtig regelmäßig erst letzten herbst angefangen zu trainieren (3er-split - mo, mi, fr). seitdem interessiere ich mich auch erst richtig für bb und für die richtigen übungen bzw. ausführungen, usw... will es endlich mal schaffen, jede woche dreimal zu trainieren. kam immer was dazwischen (krankheit, kein bock, ...).

  10. #10
    Hi
    finde auch das es schon ganz gut aussieht. Kannst dich damit auf jeden Fall im Sommer damit sehen lassen.
    Woher kommst du eigentlch aus Nordhessen, wöhne nämlich auch in Nordhessen.

    Ciao

  11. #11
    Zitat Zitat von kingkoch
    finde auch das es schon ganz gut aussieht. Kannst dich damit auf jeden Fall im Sommer damit sehen lassen.
    Woher kommst du eigentlch aus Nordhessen, wöhne nämlich auch in Nordhessen.
    vielen dank.

    wohne zurzeit im edertal. ab anfang/mitte mai in kaufungen.

  12. #12
    schaut bisher gut aus, hau rein, dann wirds bald nen super body.

  13. #13
    kannst du auch mal ein bild ohne pump und unangespannt von vorne posten? ist nicht böse gemeint, bin nur interessiert

  14. #14
    Zitat Zitat von james
    kannst du auch mal ein bild ohne pump und unangespannt von vorne posten? ist nicht böse gemeint, bin nur interessiert
    ja, vielleicht heute abend. mal schaun. hab im mom viel to do.

    kommst du aus baden württemberg oder aus bad wildungen?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte