Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: bilder

sihet für den Anfang ganz gut aus, blebt am Ball, dann bist du in 3 Jahren an deiner Grenze!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bekomme des net hin mit dem hinzufügen

kleinarnold,
    weiter so! sieht echt gut aus!

Warum kann ich die Bilder nicht sehen? Habe nur den leeren Rahmen und eine Rote X drin.

ne ich komm aus nähe wertheim in Baden-Würtemberg. danke dass du auch noch solche bilder gemacht hast. sind doch nicht schlecht, die bilder und der body. aber ich denke dass bis juli oder august noch einiges geht, bei uns allen. man darf nur keine einzige woche pause machen.

jo klein arnold ist derbe...aber auf dem bild, wo die schultern betont werden...ist da die recht schulter mehr angespannt als die linke? die ist viel mehr untertrennt, oder hebt sich mehr hervor

Zitat Zitat von Loe
    aber auf dem bild, wo die schultern betont werden...ist da die recht schulter mehr angespannt als die linke? die ist viel mehr untertrennt, oder hebt sich mehr hervor
    ich kann das mit den lichtverhältnisse erklären. auf der linken seite des bildes (meine rechte schulter) ists dunkler, dadurch entstehen schatten. auf der seite meiner linken schulter ists heller und die defi ist nicht so gut zu sehen, da das licht das verzerrt.

Sieht nicht schlecht aus. Ein typischer "Karfttrainingstypkörper". Besucht mal unsere Seite www.burning-fists.de
    Da seht ihr auch was.
    Eins muss ich noch sagen: Die Fotos sind schon ca. 1 Jahr alt. Wir hatten leider keine Zeit um sie zu erneuern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12