Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Wahl zur besten ROGI POSE !!

    da hier ja nun einige die rogi pose sehr gern kopieren hab ich mir mal gedacht wir machen da einen kleinen wettbewerb draus!

    also bewerbt euch hier im thread schön mit der besagten pose auf einem bild! Ansehen ?

    wenn wir genug zusammen bekommen haben mach ich ein voting daraus und ihr könnt entscheiden wer denn die beste kopie ist! Ansehen ?

    also leute legt los! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    die pose ist nur möglich wenn man so einen körper wie rogi hat.
    ansonsten gute nacht.

  3. #3
    gehts hier um das posen oder um das was gepost wird? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #4
    So dann will ich ma anfangen um den von headchecker ins Leben gerufene Wettbewerb zu starten.
    Die Bilder sind ohne Pump, bin vor 30min erst aufgestanden Ansehen ?

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Rouven1
    Gast
    ist mir zwar peinlich zu fragen aber wer genau ist den rogi? einer hier aus dem forum oder ein bodybuilder?

  9. #9
    einer unser user! im ersten post oben von mir kannst du ihn sehen. ansonsten ist er auch in der mitglieder galery zu sehen!

    ,,,oder ein bodybuilder?
    das auf jedenfall! Ansehen ?

  10. #10
    destructivus
    Gast
    ich versteh das nicht, gewinnt der, der die pose am besten ausführt?? hier können wohl die wenigsten richtig posen
    oder gewinnt der mit der meisten masse damit es rogi am ähnlichsten sieht, is auch ein schwachsinn....

  11. #11
    na na na 2 beitrag und schon pöbeln! Ansehen ? head

  12. #12
    schau in die galary--- da gibt es einige die die pose kopieren... also hab ich daraus jetzt einen web bewerb gemacht! am schluß wird gevotet! ob es dann um die masse geht oder bei wem es am besten gepost ist das liegt dann im auge des betrachters! und ob das schwachsinn ist das lassen wir mal dahin gestellt...

  13. #13
    Ich denke mal Grund dafür ist FreaKaZoiD´s Pic "Ich in der rogi Pose", hat aber in keinster weise was mit schleimen zu tun, denke ich,...
    Ich finde die Idee gut!!! Ansehen ?

  14. #14
    sagadka, wenn du schon länger mitglied wärst, wüdest du es verstehen. wenn du also keine ahnung hast, worum es geht, halte dich mit unqualifizierten äußerungen bitte zurück!

  15. #15
    klingt interessant - mal sehen was sich machen lässt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte