Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kampfsport

  1. #1

    Kampfsport

    hab vor mit kampfsport anzufangen weiss allerdings net was ich machen soll da es ja doch sehr viele möglichkeiten gibt!!
    hab eigentlich an sowas wie kick oder thaiboxen gedacht aber ne gute freundin von mir hat mir davon abgeraten! die macht selbst jiu jitsu und ist auch hammer gut ( vize europameisterin)
    ich möcht halt keine sportart wo nur so wurftechniken geübt werden wie bei judo sonder halt was wo ich mich richtig mit verteidigen kann!
    ich denk ich werd mir mal jiu jitsu angucken aber es wiederstrebt mir einfach mädelz zu schlagen das kann ich net und dann würd ich eh nur auf die ohren griegen!!
    was könnt ihr mir denn da empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mach kick boxen! mach ich schon paar jahre und es hat bis jetzt immer gut getan! ob es frust abbauen ist oder sonst irgendetwas oder einfach nur aus spaß oder etwas zu tun!

  3. #3
    ich kenn einen vom sehen, der wohnt bei mir in der nähe, der war vize-karate weltmeister, ohne scheiss, das war auch in der zeitung usw. in der altersklasse 18 aufwärts. dem siehst du es aber überhaupt nicht an.
    ich hab ein paar freunde, die ins boxen gehen. soll nicht schlecht sein.

  4. #4
    ich hab karate und ninjutsu gemacht, beides nicht schlecht.
    aber mit kickboxen kannst du dich auch sehr gut im strassenkampf verteidigen. mit ninjutsu kannst du dich auch sehr gut verteidigen und es ist sehr abwechslungsreich. bodenkampf, schlag, tritt und sprungtechnicken und jede menge verschiedener waffen. aber es gibt nur sehr wenige möglichkeiten in deutschland.

  5. #5
    Also ich würde dir Kick- oder Thaiboxen empfehlen. Denn bei diesen Sportarten ist der Fitnessaspekt ziemlich hoch und nebenbei kannst du dich auf der Straße gut verteidigen.

  6. #6
    jo das dacht ich mir bezügl. kick und thaiboxen iss zwar ein sehr harter sport aber es bringt halt auch was. sie meinte halt das würden größtenteils nur schlägertypen machen! da würds so ablaufen dass einfach nur drauf gekloppt wird weil den sport halt viele assis betreiben

  7. #7
    Hm vielleicht denkt sie das es nur Schlägertypen sind weil sie vielleicht mal scheiß erfahrung mit Kick/Thaiboxern gemacht hat. Also die Leute die ich so kenne die Kickboxen machen sind alles keine Schlägertypen. Und in jeder vernünftigen Kampfsportschule bekommen Schlägertypen hausverbot.

  8. #8
    es schon klar dass es bei jeder kampfsportart solche leute gibt ich kanns mir aber auch net wirklich vorstellen naja ich frag se heut abend nochmal
    geh mal wieder sündigen aber ich kann einfach net drauf verzichten weg zugehen!!
    ich denk auch das in gescheiten schulen auch normale leute rum laufen! ich denk wenn ich kick oder thaiboxen mach geh ich zur WR security iss ein sehr renomiertes studio und kostet nur 17? im monat mitglidschaft und dann kann man alles in anspruch nehmen kraftraum und alle anderen geräte sowie es gesamte kampfsport programm und nebenbei kann man sich dann noch geld verdienen durch security dienste
    Ansehen ?
    das sieht mir doch alles sehr seriös aus!!!