Ergebnis 1 bis 15 von 25
-
02.04.2004, 23:07 #1
WANN und WARUM habt ihr angefangen zu trainieren?
jetzt mal ehrlich, warum habt ihr überhaupt angefangen zu trainieren?
und wann (alter) habt ihr angefangen?
Ansehen ?
schreibt einfach wie ihr zum BB gekommen sein usw. bzw warum ihr damals angefangen habt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.04.2004, 23:14 #2
bei mir ist es nicht damals, sondern nur ein monat... ich hab mal als ich 15 war nen jahr trainiert... aber mehr schlecht als recht, und mehr stagnation erreicht als muskelwachstum...
mich hat die ganze sache aber immer wieder interessiert, wie man zum bestmoeglichen , individuellen muskelaufbau kommt , und mir hier wie auch in anderen foren und websites wissen zusammengetragen und trainer gefragt... jetzt trainier ich wieder sei einem monat, und mache gute fortschritte ...( wiederanfaengerstadium halt )
warum ich trainiere?
weil ich nen gut gebauten koerper einem hanswurst-schlank-koerper bevorzuge, weil es mich selbstbewusster macht und maedels drauf stehen...
aber der hauptgrund ist der spass am liften selbst.. ich weiss nicht wieso aber ich freu mich auf jeden trainingstag, und vor Allem das experimentieren der verschiedenen Phasen, die vielseitigkeit, einfach die ganze BB-welt. die erfahrung eines sich Besserns, oder eben nicht, der veraenderung....
das ist mein grund zum trainieren...
mfg
-
02.04.2004, 23:15 #3
Angefangen hab ich mit 15 (vor 6 Monaten)
Warum?
Weil BB einfach besser ist als jeder andere sport! Und auf jeden fall besser als nur PC zoggn und zuschauen wie man fett wird!
Wie bin ich dazu gekommen?
Durch einen Freund!
Ziel?
Der Beste werden Ansehen ?
-
02.04.2004, 23:19 #4
erstens : war ich zu dünn und niemand nimmt einen ernst wenn man nen spagel ist.
und nun mahcts einfahc nur fun
-
02.04.2004, 23:24 #5
grund: ich möchte gesund leben und aussehen.
und mir selbst gefallen.
-
02.04.2004, 23:56 #6
grund: nicht der standard mensch sein und meinen körper schön zu finden, perfekte ergänzung zu kampfsport womit ich nächsten monat anfange. und ein ganz wichtiger grund aus meinem 90kg körper (mai 2003) einen schönen zu formen.
angefangen: im september 2003, davor von mai bis september eine diät.
-
03.04.2004, 00:24 #7destructivusGast
ich hab mal mit 14 bissl trainiert um kräftiger zu werden jedoch total falsch, bissl kraft aufgebaut mehr nicht, irgendwann wollte ich dann aber unbedingt wieder beginnen und hab mal im i9nternet nach tipps gesucht, erst dann bin ich allmählich draufgekommen dass hinter bb mehr steckt als hin und wieder irgendwie mit meinen uralt 5kg hanteln zu trainieren ohne auch nur im geringsten auf die ernährung zu achten, als ich dann nach den sommerferien2003(also seit kurzem 17jahre alt) bei meiner jetzigen größe 62,5kg auf der waage gelesen habe, ist mir der kragen geplatzt, gewichte und ne lh wurden angeschafft und los gings Ansehen ?
-
03.04.2004, 10:23 #8iron86Gast
mit 13 meine erste hantelbank gekriegt, dann n bisschen trainiert einfach mal 3 mal die Woche.
Grund -> einfach nen affengeilen Körper haben!
-
03.04.2004, 10:25 #9
angefangen mit 2 kurzhanteln im alter von 15 jahren! ! dann wollte ich mehr! grund --> affeneilen körper haben und ausserdem wollte ich mich fitter fühlen war früher eher unsportlich !
-
03.04.2004, 10:29 #10
also des is jut für mein handballtraining und ausserdem wollte ich nich mehr aussehen wie klops.und jetzt bin ich beim sport immer nur noch der kampfmops einfach herrlich.es is cool wenn wenn man sich so ansieht und denkt ja das habe ich geschafft und für sowas trainiere ich.versteht ihr was ich meine?
-
03.04.2004, 10:59 #11
Hab angefangen weil ich mit meinem Körper total unzufrieden war, fühlte mich zu fett und wollte mehr muskeln haben. Wollte natürlcih auch meine chance bei den frauen erhöhen Ansehen ?
Also richtig trainieren tue ich erst seit september oder oktober 2003 und ich hab vor noch gaaaaaaaaaaaanz lange weiter zu trainieren Ansehen ?
-
03.04.2004, 11:45 #12
also ich hab anfang dieses jahres angefangen richtig zu trainieren.
warum?
mein onkel ging auch trainieren und andere freunde,sieht einfach gut aus! und das andere geschlecht steht auf nen 6-pack. mehr selbstvertrauen und respekt von den anderen bekommt man übrigens auch noch!
-
03.04.2004, 12:06 #13
ich hab erst nur kraft training geamcht um besser in anderen sport arten zu werden... ok auch um besser aus zu sehen.
ich glaube mit 16 1/2 habe ich zum erstenmal gewichte gestemmt
-
03.04.2004, 12:31 #14
hmm, richtig angefangen zu trainieren hab ich vor`m knappen Jahr...naja eher vor nem 3/4...
Gründe waren/sind... wie oben schon gesagt:
1. keiner hat Respekt, wenn sich n 60kg spargel vor dir aufbaut und dir was sagen will Ansehen ? also müssen n paar Mucki`s her^^
2. seinen Körper selber zu mögen und ihn auch zeigen mögen, ohne sich dafür "zu schämen" oder so... also im Sommer im Schwimmbad und so Ansehen ?
3. Frauen Ansehen ? Ansehen ?
4. das Training wird zur Sucht xD
5. körperliche Fitness, zur Vorbeugung gegen z.B. Rückenproblemen oder Gelenkproblemen...
-
03.04.2004, 12:53 #15
trainiere jetzt seit 2 jahren im fitness studio davor jeden tag ein jahr lang 500 liegestütz am tag gemacht.
aus dem grund: keine lust billig auszusehen, bewundere disziplin
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle