Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
01.04.2004, 21:06 #1
MegaGain + CreaVitargo + Glutamin
Hi @ all
Ich wollte mir
Kaufen !!!!!
30-Tagezyklus:
5000 g Mega Gain + 2000 g CreaVitargo + 700 g Glutamin Plus
+ Shaker: statt 175,80 EUR nur 139,95 EUR
Die Hardgainer-Masse-Kombi setzt sich aus Mega Gain, CreaVitargo und Glutamin Plus zusammen. Dabei handelt es sich um eine biologisch hocheffektive Formel, die speziell zur schnellen Gewichtszunahme entwickelt wurde. Insbesondere sogenannte Hardgainer, d.h. Athleten mit Untergewicht bzw. Athleten, die Probleme mit der Gewichtszunahme haben, werden mit dieser Aufbaukombination sehr gute Resultate erzielen. Mega Gain liefert dabei das notwendige Baumaterial in Form von hochkonzentrierten Nährstoffen. Eine spezielle Matrix aus kurz-, mittel- und langkettigen Kohlenhydraten versorgt die Muskelzellen über mehrere Stunden hinweg konstant mit Aufbauenergie. Darüber hinaus stehen die, aus drei verschiedenen Proteinquellen stammenden Aminosäuren in Mega Gain, den Muskelzellen sofort nach der Einnahme als Aufbaumaterial zur Verfügung. In Verbindung mit CreaVitargo und Glutamin Plus bewirkt Mega Gain eine extrem starke Insulinausschüttung. Dies führt zu einem deutlich gesteigerten Transport der Schlüsselaufbaustoffe Kohlenhydrate (Glykogen), Protein (Aminosäuren), Creatin und Glutamin in die Muskelzellen. In Verbindung mit einem schweren Krafttraining bestehend aus den Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Dips, Rudern, Curls etc. kommt es zu einem sprunghaften Anstieg des Körpergewichts sowie zu einem raschen Massezuwachs. Mit keinem anderen Aufbausystem lässt sich schneller und zuverlässiger Muskelmasse und Körpergewicht draufpacken als mit dieser Kombination.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SO jetzt zu meiner frage :
Hat jemand erfahrung mit den Pack ? oder mit Produkten davon
?
Wen ich das jetzt nehme und masse und Muskeln aufbaue dan baue ich ja auch Kraft auf !
Aber ich habe ja nicht so viel Kraft wen ich das auf natur aufbaue !
Wen ich das 30 tage nehme und ca 8-10 Kilo zunehme ! und danach mein gewicht halte und weiter BB mache das ich den nur noch Kraft aufbaue! ist das riechtig oder liege ich falsch ?
Also Masse bleibt ! Aber ich mache jetzt nur noch BB auf Kraft ist das möglich ? bitte helft mir
MFG Cyber
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.04.2004, 21:18 #2
Du willst doch wohl nicht im Ernst 139,95 EUR dafür ausgeben!!?
-
01.04.2004, 22:10 #3
ka
-
01.04.2004, 22:28 #4
wen du das alles einzeln kaufst dan 175,80 EUR
-
02.04.2004, 17:01 #5
Naja wenn du mit der Masse solche Porbs hast...
Ich würde dir empfehlen einfach ne Ladung Haferflocken zu holen
und dann jeden Tag super viel davon reinschaufeln, am besten ne ganz
Packung. Klappt ganz gut mit mir. <- außerdem VIEL günstiger
Mehr Gewicht=Viel Geduld
aber es funzt
-
02.04.2004, 17:09 #6
Magerquark, Thunfisch, Hüttenkäse und Haferflocken und co haben die gleich wirkung aber kosten nur einen bruchteil von dem oben!
-
06.04.2004, 01:35 #7
Völlig verrückt, soviel KG zuznehmen. Der Körper, der bisher langsam und gemächlich Masse aufgebaut hat, kommt plötzlich völlig durcheinander.
Nachdem du nun Masse zugenommen hast, wilst du diese ja auch halten, sonst wären deine 150€ am Ende nichts Wert. Du musst ausserdem, um dieses Gewicht zu halten, sehr viel und sehr hart trainieren. Willst du das wirklich?
Überlegs dir lieber.
Ich baue gemächlich mein Gewicht auf, indem ich Proteinshakes trinke.
Werde demnächst mal darüber berichten.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein