Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir ist es unterschiedlich meinchmal traniere ich ein muskel 2 pro woche oder einmal kommt drauf an wieiel zeit man hat und ob sich der jeweilige muskel hat...

ich find, dass kommt drauf an welchen muskel man 2 mal die woche trainiert! große muskeln wie brust würd ich schon 2 mal die woche trainieren!
    ich erreiche bei großen muskel die superkompenstation nach 2 tagen aussetzen!

Zitat Zitat von Kawendtz
    ich find, dass kommt drauf an welchen muskel man 2 mal die woche trainiert! große muskeln wie brust würd ich schon 2 mal die woche trainieren!
    ich erreiche bei großen muskel die superkompenstation nach 2 tagen aussetzen!
    Das bezweifle ich! die kleinen sind vielleicht nach 2tagen erholt...aber die großen brauchen viel länger...ist doch logisch
    Bsp. Beine
    Beine können nach exzessivem Training zwischen 5-7 Tagen in extremen Fällen sogar bis zu 9 Tage Erholungszeit brauchen.

naja ich bin aber noch jung und mein körper erhohlt sich auch dementsprechend schneller!
    ich merk das z.B. bei Klimmzügen ich schaff dann nach 2 Tagen Pausen 1-2 mehr!

Genau das könnte der ausschlaggebende Punkt sein @kawendtz, vielleicht ist es ja genau das was "Training" ausmacht, aber naja darüber kann man wohl streiten wie über die Liebe!

Ja bei mir auch wo ich ne Zeit lang zwei mal in der Woche jeden Muskel trainiert hab, hab ich mich auch schnell verbessert. Ich konnte dann beim jeden mal mehr Wiederholungen oder höheres Gewicht bewältigen. Seit ich angefangen hab mit dreier Split hab ich mich gar nicht gesteigert.

Also wenn man logisch drüber nachdenkt,würde ich auch sagen,das der Muskel sich besser entwickelt,wenn man ihn stetig anregt,Arbeiten zu verrichten,die er eigendlich nicht kann.
    Man denke nurmal daran,was z.b.ein Maurer aus Berufsbedingten gründen für einen Körperbau hat im gegensatz zu einem Bürohengst oder nem Verkäufer!!!
    Der Maurerlehrling kann nach einem Tag Hohlblockwuchten auch nicht zum Polier sagen,"Alter ich brauch erstmal ne Woche Pause,damit sich meine Muskeln entwickeln können".Nee..der macht die ganze Woche weiter mit der Maloche.Warum soll das beim gezielten Muskelaufbau nicht genauso sein?
    Selbstverständlich kann keiner jeden Tag alle Muskeln Trainieren.Das hält niemand durch.Aber man merkt doch selber,daß ein vom vortag Trainierter Muskel mehr leisten kann,als ein völlig ausgeruhter nach einer Woche.
    Zur ruhephase muss ich aus eigener erfahrung sagen,daß es effektiver ist ca.12 Wochen tag über tag zu Trainieren und sich dann mal 14 tage auszeit gönnt,damit die Muskeln wirklich ausreichend zeit haben um zu wachsen.
    Ich selbst könnte schon ne ganze ecke weiter sein mit dem Aufbau,wenn ich ein wenig konstanter mit dem Training und ernährung wäre.
    Also,lange rede kurzer sinn: Sobald du merkst,daß dein Muskel wieder Fit ist (und nicht auf den Kalender guckst sondern einfach auf deinen Körper hörst),Trainier ihn wieder.

na endlich! meine Meinung! das gilt für Bushido und für MeFact.
    Ich hab auch grad nen 3 Split- ich komm nich weiter!

Ja so sehe ich es auch aber wie ich schon gesagt habe es geht nix über probieren, jeder Körper ist anders man kann niemand was an die Füsse binden! In diesem Sinne "Keep on Pumping"

meine rede lies dir mal das zitat von Schwarzenegger unter meinen Beiträgen durch!

das sieht man mal dass ihr keine ahung von der materie habt.

trainier mal HIT und das 2 mal die woche jeden muskel, dann viel spaß.

mal ne frag wie trainierst du experte denn HIT, also mit welchen Intensitätstechniken!?

Wir haben also keine Ahnung von der Materie? Aber du hast sie dann sag mir mal wie man am besten und schnellsten Muskelmasse aufbaut, hast du ein Geheimrezept? Hit? 3-er Splitt? Oder sind es doch die kleinen Hilfsmittel die man sich einfach injizieren muss? Es wird oft so viel in Raum geworfen und dabei auch ziemlkich viel ausser acht gelassen. Wie ich schon gesagt habe jeder Mensch ist anders als der Andere. Man kann nicht sagen trainiere nach Hit oder machen einen GK-Training. Es sind fast immer alles nur Theorien. Worum es wirklich geht ist den Muskel zu reizen und wie man es jetzt macht, oder was besser/schneller ist/geht, ist fraglich.

doch das kann man: kurzes sehr hartes und nicht zu oftes training stimuliert den muskel am besten.

wenn jemand sagt dass jeder körper anders ist und jeder körper seinen eigenen trainingsplan braucht ist das blödsinn.

die grundübungen lösen bei jedem bestmögliches wachstum aus, wenn sie hart genug durchgeführt werden.

also kurz trainieren, hart trainieren und nicht zu oft.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte