Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Nierenproblem?!
-
31.03.2004, 19:41 #1iron86Gast
Nierenproblem?!
Ich hab manchmal wenn ich morgens aufstehe ne Zeit lang, so nen drückenden (glaub ich) Schmerz in der Gegend über dem rechten Becken.
Manchmal ist er morgens da, manchmal nicht. Dann bleibt er ca. 20 mins und geht wieder weg, dann hab ich keine Probleme mehr.
Wollte jetzt mal wissen was das ist? Blinddarm denke ich nicht, der verursacht dann doch ständig Schmerzen oder?
Kann es vielleicht die Niere sein? Habe während meiner Creatin Kur höchstens 4 l am Tag getrunken, manchmal nur 1 l.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.03.2004, 19:54 #2
ist das nur beim aufstehen? obs der blinddarm ist, kann ich dir sagen! glaub ich aber nicht, sonst wäre es nicht nur morgens!
leg dich aufs bett und ertaste deinen rechten beckenknochen. geh dann ca 4 finger breit nach links und drücke mit 2 fingern fest auf die stelle. dann läßt du die finger ruckartig los. wenn du beim loslassen nen stechenden schmerz hast, ist es der blinddarm, davon kann ich ein lied singen Ansehen ?
ansonsten hast du ja wirklich wenig getrunken, würde also einen arztbesuch in jedem fall vorschlagen.
-
31.03.2004, 20:08 #3iron86Gast
also bisher hatte ichs nur beim aufstehen.
mit dem trinken das war so ne sache. manche tage wo ich absolut verplant war konnte ich nur 1-2 l trinken aber sonstige tage hab ich immer so 4 - 4,5 liter getrunken selten auch mal 5.
p.s.: hab mal gemacht was du gesagt hast, kein schmerz! also is es kein blinddarm.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein