Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 152

Thema: TV BB

  1. #1

    TV BB

    Anabolika für Jugendliche

    Sendetermin:
    Sonntag, 04. April, 22.20 - 23.05 Uhr, RTL


    Muskeln aus der Spritze -
    Anabolika für Jugendliche

    wir soweiso wieder was von den Sogenannten ReporterProfies sein, die garkeine ahnung haben aber sich wichtiog machen wollen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    oh danke. da bin ich mal gespannt.

    Rtl

  3. #3

    Re: TV BB

    Zitat Zitat von Enforcer
    Anabolika für Jugendliche
    wir soweiso wieder was von den Sogenannten ReporterProfies sein, die garkeine ahnung haben aber sich wichtiog machen wollen!
    lool


    Wie ich die Sendungen von RTL kenne, rennen die mit einem 16 jährigen in ein Fitnessstudio und versuchen von dem Inhaber Anabolika zu bekommen und dann der Spruch: "So leicht kommt man als Minderjähriger an Anabolika"
    Ohne solche Sendungen würde keiner als Teen auf die Idee kommen sowas zu nehmen..


    Weitere TV Termine:

    --------------------------------------------------

    Dienstag, 06.04.2004
    Sender: DSF
    Zeit: 06:00 Uhr (ca. 25 Minuten)
    Sendung: DSF Reportage: Bodybuilding
    Inhalt: Unbekannt

    --------------------------------------------------

    Montag, 12.04.2004
    Sender: VOX
    Zeit: 22:35 Uhr (ca. 55 Minuten)
    Sendung: BBC Exklusiv: Bodybuilder - Teenager aus Stahl
    Inhalt:
    Jason Lucchesi aus Illionois, Jason Croce aus Florida und Shawn D' Aurelio aus Texas haben einiges gemeinsam: Sie sind alle drei gerade 19 Jahre alt - und sie sind besessen vom Bodybuilding. Ihr Leben wird bestimmt von Diäten, Proteindrinks und der täglichen Folter an den Geräten, um ihren Körper in die richtige Form zu bringen. Sie sind die Protagonisten eines Trends, der sich in Amerika immer stärker ausbreitet: Der eigene Körper wird zum perfekten Kunstwerk stilisiert - koste es, was es wolle. Und der Preis ist tatsächlich hoch.

    --------------------------------------------------

    Donnerstag, 15.04.2004
    Sender: DSF
    Zeit: 08:30 Uhr (ca. 30 Minuten)
    Sendung: DSF Reportage: Bodybuilding
    Inhalt: Unbekannt

  4. #4
    iron86
    Gast
    na yes! bin ja mal gespannt was da wieder kommt...

  5. #5
    Sie sind die Protagonisten eines Trends, der sich in Amerika immer stärker ausbreitet: Der eigene Körper wird zum perfekten Kunstwerk stilisiert
    dann haben wir in amerika bald nur noch 2 parteien: die extrem fetten und die extrem muskulösen! "normale" menschen gibts dann nicht mehr, massig sind sie auf jeden fall alle

  6. #6
    lol

    Ich werd mir die 2 großen Sachen auf jeden Fall ansehen!

  7. #7
    Klingt echt interessant. Hab ja noch keine Erfahrungen mit BB Reportagen aus dem Fernseher.
    Kann mich nur noch dran erinnnern, dass ich als Kind mal irgendwas über nen BBler geschaut habe, der Zitat:"Keine Beine mehr hatte, sondern 2 Baumstämme" und der am Ende an dem Kram gestorben ist... wird wohl Münzer gewesen sein. Schon soo lange her???

  8. #8
    iron86
    Gast
    Zitat Zitat von massmann
    Hab ja noch keine Erfahrungen mit BB Reportagen aus dem Fernseher.
    Sei froh!! Die Reportagen vom DSF sind ja vollkommen ok und es wird neutral und informativ berichtet. Aber RTL und wie sie alle heißen kannst du vergessen.

  9. #9
    Aber RTL und wie sie alle heißen kannst du vergessen.

    GENAU besonders, wenn es um das Thema Steroide oder Doping allgemein geht, total Subjektiv und ohne Plan!!

  10. #10
    he ihr könnt immer wieder sowas posten weil sowas interressiert mich und hab no time um danach zu suchen wann das läuft

  11. #11
    die von rtl,pro7 usw. übertreiben immer maßlos und haben überhaupt keine ahnung von der materie
    trotzdem unterhaltsam

  12. #12
    lol das wird wieder ein spaß, sowas gucke ich ja wirklich zu gerne so einen stuss. danke für den hinweis.

  13. #13
    Dann kommt das bestimmt auch mit Ebay, das man dort "angeblich" leere Dosen Anabolika kaufen kann, die dann allerdings einen komischen Preis haben, der SEHR teuer für eine leere Packung ist.

    Wetten die bestellen da so eine Dose und werden dann wieder zeigen wie leicht man von Ebay oder im Fitnessstudio um die Ecke Dopingmittel bekommt? Das ist die Kunst von RTL! Meinungsbildung nicht möglich, da sie einem aufgedrängt wird!

  14. #14
    Nicht vergessen!

    Heute RTL - Spiegel TV (22:20 - 23:05)
    u.a. Thema:

    Dicke Muskeln für die Disco - Anabolika-Doping bei Jugendlichen

  15. #15
    Michael182, hätt ich doch glatt vergessen! Danke!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte