Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 152

Thema: TV BB

nene ich denk aber schon, dass der kerl am stoffen ist, so wie der aussieht mit dem körperfettgehalt und so ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habs leider nicht sehen können.. wird das nochmal gezeigt? heute nacht oda so? ansonsten wäre es echt cool wenn du das uploaden könntest michael
    mfg

Ja dann sag mir wo
    Ich hab das Ganze jetzt auch als VCD gemacht, hat jetzt 630 MB.

sie waren alle agressiv, stellt euch vor 65 tage strengste diat, keine kohlenhydrate, da drehst du durch, auch ohne stoff
    der beste war der kleine, der auch erster geworden ist, kein wunder bei der größe und der gene, gestofft hat er, wenn man ihn so ansieht, normal ist es nicht
    der grosse der nur dritter geworden ist, könnte natural sein, hat einen normalen body, er war aber auch am agressivsten, sind ja auch alle erst 19 und stehen voll unter druck
    der krasse Typ, der Trainer, der mit der Glazte, gestofft ohne ende, seine brüsste, als ich das gesehen habe, war mir gar nicht nach lachen, das sah sehr sehr schlim aus, und dann noch die aufnahmen von der seite, traurig, kommt um eine Op nicht davon und nach 19 jahren sah der auch nicht mehr aus

ich fand den dritt Plazierten ein bißchen überheblich, oder selbst sicher
    der body mit 19 ok, aber ich würde damit nicht auf eine nationale Bühne gehen, aber ansonsten REspekt

hab noch mal ne frage, der "19" jähriege mit den Glatze, sagte er echt das er $ 8000 für die Vorbereitung ausgegeben hat??? oder was war das

iron86
    Gast
    8000$ für die Vorbereitung. Hab ich da net aufgepasst?!?
    Der 3. Platzierte sah noch am besten ("gesundesten") aus. Wenn du dir den einen mit den Tittis anguckst...

die sahen schon hammer aus die typen.

An alle, die glauben, die hätten nicht gestofft, fragt mal bambam, wie lange man braucht um so nen Körper zu bekommen, da hätten die ja mit 4 Jahren schon anfangen müssen

Naja, ansonsten war die Reportage recht gut, leider viel zu kurz und das Training wurde total vernachlässigt und das private Gesülze um Familie und so war eigentlich unnötig.

PS:Meiner Freundin hat auch nur der gefallen, der wahrscheinlich natural war.

Also mir hat die Sendung eigentlich gefallen, doch sollte sie einen anderen Titel tragen. Es ging ja wirklich nur um das soziale Umfeld eines jungprofi Bodybuilder.
    Ich denke auch, dass der grosse, welcher dritter wurde nicht gestofft hat. Bei den anderen sah man es ja schon von weitem, dass sie stoffen. Totzdem Hut ab, sahen sehr gut aus.
    Der Gesamtsieger sah wirklich super aus.
    Natürlich wäre es interessanter gewesen, wenn sie ein Einblick in Training sowie Ernährungsplan in die Reportage miteinbezogen hätten.

Nicht vergessen, was auch evtl. ein wenig interessant sein könnte!

Dienstag, 20.04.2004
    Sender: DSF
    Zeit: 22:00 Uhr (ca. 30 Minuten)

Wiederholungen am:
    Mittwoch, 21.04.2004 - 22:30
    Mittwoch, 28.04.2004 - 08:30
    Donnerstag, 29.04.2004 - 13:30

Sendung: DSF Reportage - Die Schwarzeneggers von Chemnitz
    Inhalt:
    Die Schwarzeneggers von Chemnitz
    Faszination Kraftsport. Peter Butze ist der "Schwarzenegger von Chemnitz". Seit 30 Jahren baut er die Muskeln seines Körpers auf. Heute spricht man von Bodybuilding. In der ehemaligen DDR wurde Bodybuilding "Kulturistik" genannt. Peter Butze war neun mal DDR-Meister. Er vertrat die ostdeutsche Kraftsportbewegung und nimmt auch heute noch mit 55 Jahren an internationalen Wettbewerben teil.

destructivus
    Gast
    hier ein mitschnitt von der sendung auf vox
    jaja, ein link zu einem anderen forum...

http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=600

Ich habe webspace und genug traffic. wenn der ansturm nicht so groß wird kann ich das uppen.

iron86
    Gast
    Zitat Zitat von Michael182
    Wie ist die Qualität?
    Nicht so gut, aber dafür das es die ganze Doku ist und nur 200 noch was mb hat. OK!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte