Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 152

Thema: TV BB

Ich werds aufnehmen, und bei Bedarf auch online stellen, falls es einer verpasst hat. Mal gucken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja , das wäre echt gut wenn du das machen könntest. will nämlich heute GET CARTER mit sylvester stallone schauen. und das kommt genau dann, wenn das auch bei VOX läuft

ja stimmt. aber viell. nehms ich auch selber auf und schaus mir direkt danach an. ich will das auf vox auf gar keinen fall verpassen

noch ne stunde dann geht es auf vox los. bin ja sooo aufgeregt...

Freue mich auch voll!!!

Wird bestimmt gut.

habe extra meine freundin nach hause gebracht, damit ich in ruhe gucken kann, (wenn sie das jetzt lesen würde...)

ja denke schon, aber wenn sie dabei wäre, würde ich immer nur hören:
    ihhh, baaa, ekelig und so willst du mal aussehen, und "nicht das du mir anabolika nimmst".

sie ist schon bei kreatin skeptisch. na ja so sind frauen eben, aber was wären wir ohne sie...

lool hgoa, sowas muss man sich doch immer von jedem anhören, wenn man dem erzählt, dass man sowas klasse findet
    Die, die wissen, dass ich Amino Anabol 6000 nehme, denken dass dort natürlich Anabolika mit drin ist, typische unwissenheit des Volkes...

iron86
    Gast
    Zitat Zitat von hgoa21
    habe extra meine freundin nach hause gebracht, damit ich in ruhe gucken kann, (wenn sie das jetzt lesen würde...)
    Ich hab mit meiner extra Schluss gemacht!

Danke für die Info, hätte die Sendung wirklich verpasst.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte