Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 152

Thema: TV BB

iron86
    Gast
    Denke auch das sie stoffen. Aber n Kumpel von mir hat auch so nen Hammerkörper durch strenge Ernährung und hartes Training bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm...woher wollen alle so genau wissen das diese Jungz ohne Ende stoffen? Nur weil man selber nicht so einen Hammerkörper hat heisst es noch lange nicht das alle Roids bis zum geht nicht mehr nehmen. Es kann doch sein das sie sehr früh angefangen haben zu trainieren (so mit 12 jahren). Vielleicht haben die das mit guter Ernährung und vielen Suplemmenten erreicht.

nein das stimmt aber nicht ey wer sich auskennt weis was mit roids aufgebaut wurde und was nicht wen die natural sein sollten dan bin ich jesus!

ja wissen tut das keiner. Persönlich würde ich sagen, dass der typ, der nur dritter geworden ist nicht stofft, da er noch ziemlich normal aussah.
    die anderen beiden aber schon.
    war auch auffällig, dass sie so aggresiv waren und selbst die freundin gesagt hat, dass sie ihren freund nicht wiedererkennen würde

Ok. Aber woran kann man das denn immer so deutlich erkennen das jemand Roids genommen hat?
    Klar die hatten jetzt wirklich einen extremen Körper aber ich denke mit sehr sehr viel Disziplin kann man das auch ohne Stoff erreichen.
    Oder seh ich das falsch?

ja man kanns vielleicht ereichen aber die waren erst 19 jahre alt.

LOL jetzt hatter als avatar das bild von diesem stoffer von der RTL repotage *g*

Ich dachte sein Avatar ist Darius Michalschewsky.llloooooll
    Dieser Stoffer was du sagst hat sehr viel ähnlichkeit.

So hab alles aufgenommen, wie versprochen!

Ich hab den ersten Teil bis zur Werbung jetzt fertig gemacht, und der hat als DivX File 76 MB, Qualität ist noch qualitativ hochwertig für diese Dateigröße. 12 Minuten und ein paar zequetschte geht Teil 1.

Nur leider hab ich keinen Webspace, wo ich diese Videos hochladen könnte, ich habe nur 50 MB, allerdings ist der beelgt und zu wenig ist es außerdem.
    Wenn es also einer sehen will, muss er sich was einfallen lassen. Vielleicht hat Muskelbody.info ja genügend Speicher und Traffic? Ich hab auf jeden Fall alle Teile und wer sie haben will, soll sich was einfallen lassen und sich melden

naja seichte unterhaltung
    hab mir vorgestellt das bissl mehr training zeigen oder bisschen mehr hintergrundinfo zu ernährung und training...weil zB 76(hab die zahl nima im kopf) tage diät klingt hart aber da stellt sich jeder was anderes drunter vor
    aber das würd ja die masse eh ned intressiern...

immerhin besser als die RTL(2)"alleBodyBuilderStoffenSichDieEierKlein" - reportagen

wäre cool micha wenn de das irgendwo uppen könntest, würds sofort saugen. habs leider ned gesehn...

In diesem Bericht kam sehr gut rüber wie wichtig eine kompetente Beratung in Sachen Ernährung ist. Der Gesamtsieger ist einen für Amerikaner üblichen Weg gegangen und hat sich für den überaus wichtigen Faktor „Ernährung“ die Unterstützung eines Ernährungsberaters gekauft. Da mir die Preise dieser Berater geläufig sind(heftig) kann ich nur jedem empfehlen sich für kleines Geld mal bei einem von Martina Herget in Zusammenarbeit mit Allstars angebotenem Seminar anzumelden. Des Weiteren bietet BamBam diese Beratung an (mit dem Vorteil dass die Anreise zu einem Seminar wegfällt). Genauso gut und kompetent. Nur mal so als Tip……….

(Nein , ich bekomme keine Provision von BamBam oder von Allstars)

M-TOP

iron86
    Gast
    Ich fand es ein bisschen zu kurz. Hab auch irgendwann den Überblick verloren wer jetzt wer ist, aber geile Doku.

http://home.fhtw-berlin.de/~s0505055/bbc_szene.zip

Hier ein ganz kurzer Ausschnitt, mit dem Super Kommentar des Vaters, der ihm wohl alles zu glauben scheint

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte