Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 152

Thema: TV BB

naja hab mir nix anderes erwartet von der doku...
    und so bildet RTL die Meinung von hunderttausenden... echt schwach

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habs zwar nicht gesehen aber warum regt ihr euch über RTL auf ? können die was dafür, dass es sollche spacken gibt? ich denke nicht! es war ein bercht über junge spackos die stoffen. und ich denke sowas kam dort auch vor oder nicht ?

es war kein beitrag über das BB!!!

Bin mal gespannt. Werde mir gleich (05:15) noch mal die wiederholung reinziehen

Zitat Zitat von Cybex
    ich habs zwar nicht gesehen aber warum regt ihr euch über RTL auf ? können die was dafür, dass es sollche spacken gibt? ich denke nicht! es war ein bercht über junge spackos die stoffen. und ich denke sowas kam dort auch vor oder nicht ?
    Öhm, ich kann dir genau sagen wie's bei RTL abläuft. In unserer Stadt war RTL mal, Spiegel TV um genau zu sein, und die haben ziemlich viele Leute interviewt. Es ging darum wer die Stadt nach der Schule verlassen will usw. Alle die sagten, "Ich will nicht weg, es ist nicht schlecht hier" und alle solchen positiven Kommentare wurden natürlich NICHT mit in die Reportage einbezogen. Da haben die sich die Meinungen von Freunden von mir genommen, die ziemlich wenig Ahnung von der Welt haben, und auch nach der Schule arbeitslos geworden sind und so schnell wir möglich weg wollten von hier.

RTL nimmt sich die Meinungen so, wie sie sie hören wollen! Und nicht was die anderen, der Großteil, denken! Aber was reg ich mich eigentlich noch drüber auf, ist doch immer das Selbe, man hats gestern an der Reportage über Anabolika gesehen...

die Reportage war ein witz! wenn man mal etwas genauer hingeguckt hätte, wäre einem aufgefallen das das keine 180 kilo auf der Hantelbank waren! Selbst wenn, einaml fürs tv bekomme ich die auch hin *lol*
    Abber eine Sache fand ich ja krass ichmeine ich hab mir noch nie ne injektion gesetzt, die einzigen spritzen die ich bekommen hab sind vom arzt und der hat nicht die ganze nadel reingeschoben!? weiss nicht ob das so richtig und gesund war ?

lol

Spiegel TV meinte, das sein max. bei 180 kg liegt, nicht das er gerade bei der Reportage 180 kg drückte. Trotzdem lustig, wie das die Wurst schaffen will

Terminator123, doch war richtig so

Hab grad die Vorschau für die Sendung auf VOX gesehen. Scheint interessant zu werden! Schon eine Aussage die dort gesagt wurde von einem der Bodybuilder der dort interviewt wird war extrem:

"Ich trainiere ca 5 Stunden am Tag" - Schon extrem viel, oder täusch ich mich

Hey yo !

Abber eine Sache fand ich ja krass ichmeine ich hab mir noch nie ne injektion gesetzt, die einzigen spritzen die ich bekommen hab sind vom arzt und der hat nicht die ganze nadel reingeschoben!? weiss nicht ob das so richtig und gesund war ?
    Also vorab gesagt habe ich keine Ahnung vom Stoffen (trainiere natural und das wird sich nie ändern) und habe auch die Sendung nicht gesehen.
    Nur allgemein :
    Also bei i.m.-Injektionen (also intramuskulär) wird die Nadel normalerweise schon bis zum Anschlag in den Körper gebracht - kommt natürlich darauf an, wo man sie setzt. Bei uns passiert das meist am Po.

*winke*
    'hase

Zitat Zitat von Michael182
    Zitat Zitat von Cybex
    Öhm, ich kann dir genau sagen wie's bei RTL abläuft. In unserer Stadt war RTL mal, Spiegel TV um genau zu sein, und die haben ziemlich viele Leute interviewt. Es ging darum wer die Stadt nach der Schule verlassen will usw. Alle die sagten, "Ich will nicht weg, es ist nicht schlecht hier" und alle solchen positiven Kommentare wurden natürlich NICHT mit in die Reportage einbezogen. Da haben die sich die Meinungen von Freunden von mir genommen, die ziemlich wenig Ahnung von der Welt haben, und auch nach der Schule arbeitslos geworden sind und so schnell wir möglich weg wollten von hier.

RTL nimmt sich die Meinungen so, wie sie sie hören wollen! Und nicht was die anderen, der Großteil, denken! Aber was reg ich mich eigentlich noch drüber auf, ist doch immer das Selbe, man hats gestern an der Reportage über Anabolika gesehen...

ich kann es nicht fassen, da gibt sich der spiegel als seriöses blatt bzw. seriöse zeitschrift aus, und dann so etwas.
    da sieht man, wie der spiegel oder seine tv sendung recherchieren.

trotzdem: die sendung war natürlich auch teilweise gerechtfertigt, denn solche "lols" gibts natürlich und das ist nun einmal so wie die berichtet haben. auch wenns es sch* war, dass sie alle BB somit über einen kamm scheren.

Zitat Zitat von Michael182
    Zitat Zitat von Cybex

ich kann es nicht fassen, da gibt sich der spiegel als seriöses blatt bzw. seriöse zeitschrift aus, und dann so etwas.
    da sieht man, wie der spiegel oder seine tv sendung recherchieren.

trotzdem: die sendung war natürlich auch teilweise gerechtfertigt, denn solche "lols" gibts natürlich und das ist nun einmal so wie die berichtet haben. auch wenns es sch* war, dass sie alle BB somit über einen kamm scheren.

iron86
    Gast
    Zitat Zitat von james
    Das Problem ist ganz einfach das diese Affen, wenn ich mal so sagen darf, keine BBler waren. Das waren kleine Spackenkinder die denken wenn sie Anabolika nehmen und n bisschen mit ner KH rummachen cool sind. Hätten sie wenigstens Leute interviewt die Anabolika nehmen und Übungen korrekt ausführen können und nicht so hirnlos scheiße labern, dann wär das doch schon mal ein Ansatz zu einer objektiven Recherche gewesen.

also habe auch die vorschau von BBC gesehen. Wird bestimmt recht interessant. Da geht es aber auch nicht um solche vollspacken, die für die disco versuchen sich aufzupumpen sondern um junge BB die ihre ganze kraft in den Sport und wettkampf stecken

iron86
    Gast
    das könnte interessant werden! ich hab schon mal n trailer von der amerikanischen bb teenager meisterschaft gesehn. die ham mit 19 jahren HAMMER körper!!

Jup, ist schon ehr extrem was da manche leisten, wie gesagt, einer trainiert 5 Stunden am Tag, uiui

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte