Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152

Thema: TV BB

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Michael182
    Dann kommt das bestimmt auch mit Ebay, das man dort "angeblich" leere Dosen Anabolika kaufen kann, die dann allerdings einen komischen Preis haben, der SEHR teuer für eine leere Packung ist.
    Was sag ich? Genau so wars auch! Manman, RTL is schon was...

ja...und dann zeigen die so ne dummen kinder

von anabolika bekommt man eine dicke nase

iron86
    Gast
    Ja "eine Hamburger Clique"! Lauter Spackos die noch net mal die Übungen richtig ausführen können, siehe wie der Depp Konzentrationscurls gemacht hat. Da ham se sich wieder was zusammengestellt...

lol: "ebay hat nach unserer recherche die anabolika seiten aus dem angebot genommen"

www.ebay.de man siehts!

HAHAHAHAHA habt ihr diese vollspasten bei der sendung gesehn?

das ja mal der oberhammer, ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!!!!!

Das sollten Konzentrationscurls sein? lol
    Die Hamburger Clique war schon crass, alles voll die Spacken! Die zeigen da solche Nasen, die voll keinen Plan haben davon. Ist doch wiedermal typisch für RTL und wie sie alle heißen....

Am besten war Jack O. ...wer anabolika zu sich nimmt, bekommt glupschaugen un ne dicke nase,....muhahhahaaa

Der eine wurd mehr fett, also das er muskeln gekriegt hat

iron86
    Gast
    Ja!! Jack O. der Coleman der Zukunft! 180kg im Bankdrücken und fett wie ne Weißwurst!

Naja, RTL halt. Mal sehen was VOX daraus macht

Montag, 12.04.2004
    Sender: VOX
    Zeit: 22:35 Uhr (ca. 55 Minuten)
    Sendung: BBC Exklusiv: Bodybuilder - Teenager aus Stahl
    Inhalt:
    Jason Lucchesi aus Illionois, Jason Croce aus Florida und Shawn D' Aurelio aus Texas haben einiges gemeinsam: Sie sind alle drei gerade 19 Jahre alt - und sie sind besessen vom Bodybuilding. Ihr Leben wird bestimmt von Diäten, Proteindrinks und der täglichen Folter an den Geräten, um ihren Körper in die richtige Form zu bringen. Sie sind die Protagonisten eines Trends, der sich in Amerika immer stärker ausbreitet: Der eigene Körper wird zum perfekten Kunstwerk stilisiert - koste es, was es wolle. Und der Preis ist tatsächlich hoch.

lol wie kann das sein dass son fettschwein 180 kilo drückt? UNMÖGLICH, der hat nur gelabert, die hatten noch nicht mal nen latzug in dem fitnesstudio und die hamburger clique war KRASS ;D

war voll scheisse die sendung naja auf die anderen abwarten ;

LOL ich fands ma wieder köstlich was für lamer, "wir bekommen 1 jahr anabolika umsonst", alles klar lol

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte